WiXP und der loginscreen

D

DiablO

Hi leute!

hab winXP drauf und alles läuft schön und gut, aber was mir abgeht is das schöne loginmenü mit den bildern zum auswählen...
ich hab nur das winnt typische username/password fenster :(

genausowenig kann ich auf meinem computer die user wechseln, obwohl ich 4 an der zahl angelegt hab. muss mich immer abmelden und neu anmelden.

hat noch wer das problem?
oder besser noch :)
hat wer das problem gelöst?? :)

mfg

P.S.: hab die SB Live 5.1
mir kommts so vor als bringt sie nicht ganz die power als wie mit ME. genauso gibts immer mal hänger bei DVDs. hmmm

Wegen des Login-Screens möchte ich dich bitten dir mal die ersten 2 Seiten dieses Forums anzusehen. Da findest du mehrere Threads die sich mit der grafischen Aufmachung von WinXP beschäftigen.

Bei dem Benutzerwechsel kenne ich mich nicht aus, da ich kein XP habe. Aber wenn du ned ziemlich viel RAM hast oder wenn du Power brauchst würde ich das mal sein lassen. Das verschlingt extrem Ressourcen.

@1: ich hab ja diese loginscreens gar nicht, also kann ich sie auch nicht grafisch aufpeppln

Wenn ich das richtig sehe, musst du zuerst Art der Benutzeranmeldung aendern.

Dazu gehst du in:
[Start]-[Systemsteuerung]-[Benutzerkonten]-[Art der Benutzeranmeldung aendern]

Hier musst du bei "Willkommenseite verwenden" & bei "Schnelle Benutzerumschaltung verwenden" einen Haken hinmachen.

Dann noch ein klick auf "Optionen uebernehmen" und gut!

Hoffe das hat geholfen.

Wo hast du denn den alten Thread ausgegraben?:-) Die letzte Antwort vor dir ist vom 8.11.2001!

Ich glaube das hat sich erledigt;)

Zurück