WinXP: Download-Fehler

supercat1510

Erfahrenes Mitglied
Ich kann in XP keine downloads mehr über den normalen Dialog starten.

Er erscheint, ich kann den Ordner auswählen - aber meistens verschwindet das Downloadfenster wieder ohne was getan zu haben - wenn man es normal beenden will kommt "Keine Rückmeldung"

Bei den meisten Sachen ist das kein Problem, da ich einen Downloadmanager habe - aber bei Downloads über Script siehts böse aus.

Woran kann das liegen?

Also ich denke, dass es viele Ursachen haben könnte. Zum einen, dass es vielleicht an deinem Provider liegt oder vielleicht an dem Server von dem du veruchst runter zu laden. Vielleicht ist die Datei auf dem Server aber auch defekt. Hast du denn schon verschiedene Downloads ausprobiert oder vielleicht nur Downloads von einer bestimmten Seite bzw. Server ? Es könnte auch am IE selber liegen. Vielleicht solltest du mal den IE 6.0 installieren falls du ihn schon hast gegebenfalls erneut installieren. Sonst fällt mir auch nichts ein.

Wenn Du ein Filterprogramm wie z. B. Adwatch falsch eingestellt hast, dann wir das Fenster automatisch geschlossen. Außerdem kann man Downloads im IE sperren.

=)

Neue Beiträge

Zurück