Windräder

cr4shm4n

Mitglied
Einige Windräder hinter einem Wald direkt an der B73.
Nachbearbeitung: Der Wald war Anfangs deutlich heller, um die Umrisse besser Sichtbar zu machen, hab ich ihn verdunkelt.
 

Anhänge

  • windräder_web.jpg
    windräder_web.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 57
Vieleicht hättest du das mit dem Abdunkeln sein lassen sollen. Ich finde jetzt sieht das Bild irgenwie zu zu dunkel aus.
Zeigst du das Bild mal im Orginal? (bis dahin noch keine Bewertung)

Darf ich noch Fragen an welcher Stelle der B73?
 
Naja, beide Versionen haben was für sich. Die bearbeitete ist zwar ein bisschen seehr dunkel für 12:39, wirkt aber so herrlich dramatisch und Ausdrucksstark. ^^ Außerdem treten die Windräder stärker in hervor.

Ich war grad in so einer Laune, als ich das produziert hab. Jetzt gefällt mir aber wiederum das Original besser.

Ach ja, der Wald ist ganz nahe bei Hamburg.
 

Anhänge

  • windräder_web_original.jpg
    windräder_web_original.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
Das Orginal ist finde ich besser. Allerdings immer noch recht dunkel. Sorry aber mehr als 3* kann ich nicht vergeben.
 
Hm, also das Bild gibt mir nix. Der Bildaufbau ist zwar ok, aber das Motiv sagt nix aus. Zumal der Wald im Original schon zu dunkel ist. 2*
 
Ich schließe mich meinen Vorrednern an und füge noch hinzu das ich die Positionen der Windräder an sich sowie die Rotorenblätter (oder wie man sie auch nennen mag(eventuell Flügel)) zueinander nicht passen. Der Moment ist einfach nicht der richtige.

Ich frage mich was das soll, das Bild ist nichts besonderes. Wenn ich nun rausgehe un die Autobahnbrücke in ihrer vollen Pracht fotografiere ist das auch nicht wirklich schön! (ICh bin kein Fotograf, (Fotos mache ich mit meiner Handy cam :)))

2* von mir.
 
Zurück