WindowsXP Boot CD mit einem Programm verändern?

digiTAL

Erfahrenes Mitglied
hi leute,

ich habe irgendwo wo mal gelesen das es ein programm gibt das die windowsxp boot cd verändern kann, sprich dateien wie zb msn messenger rausnehmen kann. nur weiß ich nicht mehr wie dies heißt oder irre ich mich nur und sowas gibt es gar nicht!?

kann mir da jemand helfen?

thx im voraus

Hallo,

ich glaube das Programm heißt "nlite".

Aber den MSN kannst auch mit XPAntispy runterhauen. Bei mir war MSN nie aktiv geworden obwohl ich es mit installiert hatte und danach gleich XPAntispy benutzt habe.

Gruß

Nightcrawler

hey danke,

ist ein sehr gutes programm in deutsch, sehr empfehlenswert. ich wollte einfach den
internet explorer, msn manager, internet spiele, media player, movie maker, frontpage und netmeeting
weg machen, den ganzen quatsch braucht man einfach nicht, dafür gibt es doch ehrlich gesagt viel bessere programme!

Nachdem der IE Bestandteil des OS ist, würde ich diesen nicht entfernen.
Ach ja und noch was, ich wuste garnicht das Frontpage jetzt mit XP ausgeliefert wird. Ist doch eigentlich bestandteil des Officepakets. Also einfach über Software deinstallieren. Oder besser einfach nicht installieren. ;-)

@ RealPax

das ist mir auch klar, das frontpage zu office gehört! die xp cd hat irgendetwas von frontpage auf cd!

Neue Beiträge

Zurück