Windows XP zeigt kein neuer Hardware an?

jackie05

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich habe ein kleines Problem mit meinem 2ten Rechner und zwar, habe ich meine Digital Kamera angeschlossen, aber er sag nix das er ein neuer Hardware gefunden hat, ich habe die Kamera angeschlossen und auch den Treiber Installiert und kann nichtmal in die Speicherkarte des Kameras rein weil er ja kein Hardware gefunden hat.

Woran könnte das liegen?

Ich schätze es liegt an der USB anschluss, wahrscheinlich brauche ich USB 2.0 oder?

Ich bedanke mich schonmal im Voraus.

MfG

Hi,

warst du schon im BIOS und gekuckt ob die USB Ports aktiviert sind oder nicht?

Es könnte vielleicht daran liegen.

Im Arbeitsplatz wirds häufig als USB Massenspeichergerät angezeigt. Andernfalls installierst Du die Software mal bevor Du die Cam anschliesst.

Danke euch für die antworten.

Also in Bios ist erstmal alles richtig eingestellt und Treiber habe ich Installiert wo die Kamera abgeschlossen war.

Ich glaube der anschluss von der Kamera ist kapput weil es auf beiden Rechner nicht angezeigt wird.

Ich danke euch trotzdem.

EDIT: Ich weiss jetzt was die Ursache ist.
Ich habe den Datakabel von meine andere Kamera benutzt weil ich das Kabel verloren habe von der Kamera und wie ich bemerkt habe, sind bei meiner Kabel wenigere Drähte als die von der Kamera wo ich das Original Kabel nicht mehr habe.
Ich habe mein Kabel von TV anschluss mit dem Original Kabel von TV verglichen und da ist mir das aufgefallen.
Mein Kabel vom TV funktioniert auch nicht nur das Original funktionierte.
Ich hab ja 2 Digital Kamera mit der gleichen anschluss, nur geht das Kabel von dem ersten Kamera nicht bei dem 2ten Kamera.

Naja, muss mir halt von dieser Kamera das Kabel neu kaufen.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück