Hi alle
Ich hab ein großes Problem. Ihr kennt doch bestimmt diese internetcafe software, wo man neustart macht und alles wieder so wie davor war. Dieses Problem hab ich gerade nur das ich NICHT so ein Software drauf hab. Hab im gerätemanager versehentlich zwei sachen deaktiviert... ob es vielleicht daran liegen kann? wie auch immer, seit dem an verschwindet wirklich alles was ich gespeichert habe auf der platte nach einem neustart.
Die beiden geräte die ich deaktiviert habe, heissen
Terminalserver - Geräteumleitung
Terminalserver - Maustreiber
ich fass alles nochmal kurz
windows fährt fährt hoch mit den einstellungen X
ich kann jetzt alles ändern wenn ich will, Programme installieren, daten löschen nach neustart ist er wieder bei X
doch ich habe KEIN SOFTWARE drauf der dafür zuständig ist... :''((
hoffe ihr könnt mir helfen
Ich hab ein großes Problem. Ihr kennt doch bestimmt diese internetcafe software, wo man neustart macht und alles wieder so wie davor war. Dieses Problem hab ich gerade nur das ich NICHT so ein Software drauf hab. Hab im gerätemanager versehentlich zwei sachen deaktiviert... ob es vielleicht daran liegen kann? wie auch immer, seit dem an verschwindet wirklich alles was ich gespeichert habe auf der platte nach einem neustart.
Die beiden geräte die ich deaktiviert habe, heissen
Terminalserver - Geräteumleitung
Terminalserver - Maustreiber
ich fass alles nochmal kurz
windows fährt fährt hoch mit den einstellungen X
ich kann jetzt alles ändern wenn ich will, Programme installieren, daten löschen nach neustart ist er wieder bei X
doch ich habe KEIN SOFTWARE drauf der dafür zuständig ist... :''((
hoffe ihr könnt mir helfen