Jotho
Erfahrenes Mitglied
Also, ich hab ein Problem, ich kann einfach keine 3D Anwendungen mehr offnen. Weder Spiele, noch 3Dmark03. Ich hab den Graka treiber nochmal komplett neu raufgeschmissen, aber nix. Also bei 3dmark kommt immer "Display open failed - Not available" (hab schon in Google gesucht).
Ich weis anwas es leigt, aber nicht wies wieder weggeht. Angefangen hat es damit. NFS Underground lief nicht gut, jetzt hab ich mal überall a bissal "getunt" also Grafiktreiber neu und so. Dann hab ich mal im Bios die FSB hochgeschraupt, doch dann ließ sich der Computer nichtmehr starten. So, Die kleine Battery raus, nochmals rein und es war alles wieder Standart. Beim nächsten mal bin ich nochmal ins BIOS und hab, ich weis nicht wie es heist, zumindest von FAST auf TURBO gestellt. natoll wieder nicht Starten, nochmal kleine Uhrenbattery raus und wieder rein, nochmal einschalten. Gut alles geht wieder. Naja, außer halt die 3D anwendungen.
Hier mal ein paar Daten:
Grafikkarte: Leadtek Winfast A360 TDH MY Vivo (Geforce FX 5700 256MB) Mehr
CPU: AMD Athlon XP 2600+ mit 1920 Mhz und L2: 512
Motherboard: MSI KT6 Delta mit VIA KT600 Chip Mehr
Arbeitsspeicher: 512 MB DDR Ram
Treiber/Bios:
DirektX: 9.0c (neueste)
Graka: Neuester Leadtek Treiber
Mainboard: Neuester MSI Treiber
Bios Graka/Motherboard: Standart/Standart wegen mangelndem Wissen
Sonstiges:
Übertaktet: Nein
Netzteil: 300W
Durchschn. Graka Temp: 28°C
Durchschn. CPU Temp: 45°C
Anti-Aliasing: Aus
Vertikale Sync. : Aus
Leistungseinstellungen: Hohe Leistung (bei Graka Treiber)
Takt Graka: Grafiktakt 2D/3D: 425 MHz, Speichertakt 2D/3D: 501 MHz
Habt ihr vielleicht eine Idee das Problem zu lösen?
Danke im Voraus
Jotho
Ich weis anwas es leigt, aber nicht wies wieder weggeht. Angefangen hat es damit. NFS Underground lief nicht gut, jetzt hab ich mal überall a bissal "getunt" also Grafiktreiber neu und so. Dann hab ich mal im Bios die FSB hochgeschraupt, doch dann ließ sich der Computer nichtmehr starten. So, Die kleine Battery raus, nochmals rein und es war alles wieder Standart. Beim nächsten mal bin ich nochmal ins BIOS und hab, ich weis nicht wie es heist, zumindest von FAST auf TURBO gestellt. natoll wieder nicht Starten, nochmal kleine Uhrenbattery raus und wieder rein, nochmal einschalten. Gut alles geht wieder. Naja, außer halt die 3D anwendungen.
Hier mal ein paar Daten:
Grafikkarte: Leadtek Winfast A360 TDH MY Vivo (Geforce FX 5700 256MB) Mehr
CPU: AMD Athlon XP 2600+ mit 1920 Mhz und L2: 512
Motherboard: MSI KT6 Delta mit VIA KT600 Chip Mehr
Arbeitsspeicher: 512 MB DDR Ram
Treiber/Bios:
DirektX: 9.0c (neueste)
Graka: Neuester Leadtek Treiber
Mainboard: Neuester MSI Treiber
Bios Graka/Motherboard: Standart/Standart wegen mangelndem Wissen
Sonstiges:
Übertaktet: Nein
Netzteil: 300W
Durchschn. Graka Temp: 28°C
Durchschn. CPU Temp: 45°C
Anti-Aliasing: Aus
Vertikale Sync. : Aus
Leistungseinstellungen: Hohe Leistung (bei Graka Treiber)
Takt Graka: Grafiktakt 2D/3D: 425 MHz, Speichertakt 2D/3D: 501 MHz
Habt ihr vielleicht eine Idee das Problem zu lösen?
Danke im Voraus
Jotho
Zuletzt bearbeitet: