Windows XP Home Original

Malaxo

Erfahrenes Mitglied
Hey Leute

Ich habe keine Windows XP Home CD mehr. Keine Ahnung wo die ist *g*. Muss jetzt jedoch den Notebook meiner Schwester neu aufsetzten. XP Home Key ist vorhanden Weiss jemand wo ich eine legale Version von Windows XP Home bekomme? Ich will keine crack Version haben. Alles ganz legal. Muss doch irgend wo sein schliesslich hat man den Key ja gekauft mit dem Notebook nur keine CD mehr:)

Bitte um Hilfe, Danke

ich will keine Recovery CD ich will das System selbst aufsetzten.

Wenns keine zu downloaden gibt muss ich halt mal was finden;) für weitere tips dankbar

ich will keine Recovery CD ich will das System selbst aufsetzten.

Wenns keine zu downloaden gibt muss ich halt mal was finden;) für weitere tips dankbar
In der Regel lässt sich von den meisten Recovery CDs XP auch ohne das extragedöns installieren.
Und wenn es mit deiner vorherigen CD ging, wird es auch mit der Ersatz CD gehen.
Heutzutage ist das einzige was Recovery CDs wirklich noch machen das Überprüfen ob sie auch im richtigem System liegt. Zumindest habe ich lange keine mehr gesehen die wirklich den PC in die "ab Werk" Version zurückversetzt

Ein OEM Key von Windows XP funktioniert übrigens vermutlich nicht mit einer Vollversion oder ähnlichem.

Das ist ein weit verbreiteter Irrtum.XP-CDs von OEM-Herstellern auf denen Recovery-CD steht sind stink normale Installations-CDs auf denen sich das vom betreffenden Hersteller evtl. in ein paar Punkten modifizierte (Logos etc.) System befindet.

Und ja.es ist ein unglaublicher Ärger ungecrackte Isos zu finden. Und die Gebühren der Hersteller für die CDs sind recht happig. Etwa Fujitsu-Siemens will für eine neue CD inkl. Versand rund 35€

Hab mir mal eine gezogen am Wochenende. Den Key eingegeben der am Notebook war - Key ungültig hiess es!

Kann doch nicht sein oder?! wurde noch nie benutzt 1. mal will ich den Notebook aufsetzten.

Die meisten sind echt Crackte Versionen im Netz schade das Microsoft dies nicht zum Download bereit stellt schliesslich hat man mit dem Key die Software bezahlt und nicht durch das erhalten einer CD.

Neue Beiträge

Zurück