Windows XP Fehlermeldung -> Systemneustart

Rafi

Mitglied
Hallo!

Ich habe Windows XP Prof. mit allen Updates.
Es kommt öfters vor, dass diese Fehlermeldung kommt:

"System herunterfahren

Das System wird heruntergefahren. Speichern Sie alle Daten und melden Sie sich ab. Alle Änderungen, die nicht gespeichert werden, gehen verloren. Das Herunterfahren wurde von NT-AUTORITÄT\SYSTEM ausgelöst

Zeit bis zum Herunterfahren: 00:01:00

Meldung:
Das System muss jetzt neu gestartet werden, da der Dienst Remoteprozeduraufruf (RPC) unerwartet beendet wurde."

Ich habe in anderen Foren gelesen, dass das Problem bei vielen auftaucht, sobald sie ins Internet gehen. Ich glaube, so ist es auch bei mir, aber eben nicht immer und auch unterschiedlich schnell. Manchmal nach einer Minute und manchmal nach 10, manchmal gar nicht.

Ich habe AntiVir für Windows XP Version 6. Er hat auch 170 Dateien gefunden, die mit Würmern infiziert waren, die habe ich alle gelöscht.

Die Meldung kommt aber trotzdem noch.

Bitte helft mir

Danke im Vorraus!

Rafi

folgendes Problem:
Nach dem Download kommt immer wieder die Meldung, dass ein Update fehlt.
Wenn ich auf Windows Update Seite gehe kommt immer wieder, dass 9 wichtige Updates für mein System gefunden worden sind. Ich hab die jetzt 3mal runtergeldan, installiert und neugestartet.
Bringt aber nix.

Bezugnehmend , das du auch paralell noch den Virentzhread auf hast, würde ich dir dringend raten, das gesamte System neu aufzusetzen ( Neuinstallation ).

Hab ich gerdae vor 3 Wochen gemacht. Frag mich wirklich woher die ganzen Würmer kommen...
Und das Problem mit dem Antivirus hab ich vorher auch schon gehabt.

hatte das selbe vor kurzen... also das update von microsoft hat bei mir geholfen... (ich bekomm andauert zur zeit verseuchte mails... )

Hi also das ist der Blaster wurm... gegenmittel
Allerdings habe ich jetzt ein neues problem... sobald ich einen chat (auf java basierend) öffne schließt sich mein browser... jemand ne idee?

Neue Beiträge

Zurück