Jellysheep
Erfahrenes Mitglied
Hi,
ich wollte gestern meinen Computer (Win XP Home SP2) hochfahren, aber vor dem Anmeldefenster kam eine Meldung
Den Taskmanager konnte ich öffnen, aber AntiVir neldete den TM sofort als Virus. Den Explorer konnte ich nicht öffnen, weil die AntiVir-Meldungen nicht mehr aufhörten.
Ein paar Tage vorher hatte Nero sich nicht geöffnet, weil das System infiziert war, ein Virenscan ergab aber keine Funde.
Manchmal kommt vor dem Anmeldefenster dreimal die Meldung
Wie kann man das Problem beheben?
ich wollte gestern meinen Computer (Win XP Home SP2) hochfahren, aber vor dem Anmeldefenster kam eine Meldung
und nach dem Anmelden kam die Taskleiste und der Desktop nicht, der Hintergrund war aber da.Die Anweisung in 0x00600265 verweist auf Speicher in 0x00600265. Der Vorgang 'written' konnte nicht ausgeführt werden.
Den Taskmanager konnte ich öffnen, aber AntiVir neldete den TM sofort als Virus. Den Explorer konnte ich nicht öffnen, weil die AntiVir-Meldungen nicht mehr aufhörten.
Ein paar Tage vorher hatte Nero sich nicht geöffnet, weil das System infiziert war, ein Virenscan ergab aber keine Funde.
Manchmal kommt vor dem Anmeldefenster dreimal die Meldung
(andere Speicheradresse), danach kommt dann nicht mal das Anmeldefenster oder der Desktophintergrund, und den Taskmanager konnte man nicht starten.Die Anweisung in 0x005f0265 verweist auf Speicher in 0x005f0265. Der Vorgang 'written' konnte nicht ausgeführt werden.
Wie kann man das Problem beheben?