hi leute,
hab hier meinen Home Edition XP Recovery CD Version vor mir.
Ich will demnächst wieder formatieren.
Ich hab von einer Pc-Zeitschrift auf Service Pack 2 da und will die Windows XP CD mit Service Pack 2 vereinen,sodass ich zeit beim installieren sparen kann und alles auch besser geht.
Könnt ihr mir helfen,wie das geht
habe gehört,dass dies nur mit einer OEM -Version möglich sein sollte.
Was gibt es außer Recovery und OEM noch?
was sind die Unterschiede?
acuh weiß ich,dass dieses vorhaben mit nero 6 möglich sein sollte,dass ich auch besitz.
Bitte um Hilfe
PS: stimmt es,dass,wenn SP 2 drauf ist, ich KEINE Windows Upadtes mehr downloaden muss,also mit SP 1 hab ich anch dem formaiteren an die 30-40 stück downloaden müssen,also auf 50 kommt man vielleicht noch hin.
wenn SP 2 drauf ist,muss ich dann nur 3 Windowsupadtes oder so laden
hab nämlich einen SEHR begrenzten traffic.
wie kann ich die jetztigen Updates,die ich geladen habe sichern?
mit nero 6,oder? aber wie füge ich die dann wieder ein,wenn ich formatiert habe?
hab hier meinen Home Edition XP Recovery CD Version vor mir.
Ich will demnächst wieder formatieren.
Ich hab von einer Pc-Zeitschrift auf Service Pack 2 da und will die Windows XP CD mit Service Pack 2 vereinen,sodass ich zeit beim installieren sparen kann und alles auch besser geht.
Könnt ihr mir helfen,wie das geht
habe gehört,dass dies nur mit einer OEM -Version möglich sein sollte.
Was gibt es außer Recovery und OEM noch?
was sind die Unterschiede?
acuh weiß ich,dass dieses vorhaben mit nero 6 möglich sein sollte,dass ich auch besitz.
Bitte um Hilfe
PS: stimmt es,dass,wenn SP 2 drauf ist, ich KEINE Windows Upadtes mehr downloaden muss,also mit SP 1 hab ich anch dem formaiteren an die 30-40 stück downloaden müssen,also auf 50 kommt man vielleicht noch hin.
wenn SP 2 drauf ist,muss ich dann nur 3 Windowsupadtes oder so laden
hab nämlich einen SEHR begrenzten traffic.
wie kann ich die jetztigen Updates,die ich geladen habe sichern?
mit nero 6,oder? aber wie füge ich die dann wieder ein,wenn ich formatiert habe?
Zuletzt bearbeitet: