Windows-Update-Problem

AlexSchur

Erfahrenes Mitglied
Hi!

Ich wollt grad ein Windows-Update bei windows xp machen mit dieser lustigen seite. Eingie von euch werden sie kennen.
Also hab ich im Startmenü auf windows-update gklickt und dann auf Updates suchen. Dann kam das:
Code:
Windows Update-Fehler

Es ist ein Fehler aufgetreten. Windows Update kann die gewünschte Seite nicht anzeigen.

Wählen Sie eine der folgenden Seiten, um Informationen über Windows Update-Dienste zu erhalten, oder senden Sie uns Ihr Feedback.

Windows Update-Homepage
Info
Supportinformationen

Nutzen Sie den Onlinesupport, falls bei Windows Update Fehler auftreten sollten.

Fehlernummer an Microsoft senden (0x800C0005)
Hinweis Hiermit werden Fehlerinformationen gesendet, jedoch kein Supportereignis erstellt. Möglicherweise erhalten Sie keine Antwort.

So jetzt wollt ich halt wissen, was ich machen muss. ich hatte das schonmal und da hab ich formatiert. das will ich aber net nochmal machen, denn das war vor zwei Wochen.

Danke im Voraus

//edit
Ich hab gerade noch was gemacht, bin dann aber zurück zur anderen Seite, die oben steht, und hab dann gesehen, dass es nun ein anderer Fehler ist.
(0x800A138F) ist jetzt der Fehler.

Zuletzt bearbeitet:
Hab in der .log nach geschaut und wenn ich das richtig verstanden hab, dann ist das der Fehler: (Error 0x800C0005).

Neue Beiträge

Zurück