CrazyFreddy
Mitglied
Grüß euch!
Ich habe schon ne Menge probiert, komm einfach nicht darauf was der Fehler sein könnte, hoffe Ihr könnt mir helfen:
Ich betreibe Monitor und Fernseher über eine Grafikkarte (XFX - Geforce 7800 GT), sprich über die DVI Ausgang betreibe ich den Monitor und über den SVideo - Composite Adapter steuer ich den Fernseher an.
Wenn der Computer hochfährt passt eigentlich noch alles, ich seh auf beiden Bildschirmen das gleiche Bild (Bios) und vorallem in Farbe!
Windows Logo erscheint, passt, Farben sind zu erkennen!
Kaum aber ist man in der grünen Windows Landschaft angekommen erinnert das Bild am Fernseher eher einer Mondlandschaft.
Am Monitor verändert sich nichts, aber am Fernseher:
Grautöne wohin das Auge reicht, Farbe? Schwarz / Weiß, mehr ist nicht
Ob Hintergrund oder DVD Filme, egal!
Ich verwende die neusten offiziellen WHQL zertifizierten Treiber von Nvidia.com
(ich glaub 81.98)
Hab mit denen schon einiges umgestellt, leider ohne Erfolg.
Auch wie ich die Bildschirme aufteile (Split, Clone, Merge) ist von keiner Bedeutung.
Ich hoffe Ihr habt einige Tipp's auf Lager, schließlich will ich auch meinem Fernseher keine S/W DVD's ansehen
Vielen Dank schonmals!
Fred
Ich habe schon ne Menge probiert, komm einfach nicht darauf was der Fehler sein könnte, hoffe Ihr könnt mir helfen:
Ich betreibe Monitor und Fernseher über eine Grafikkarte (XFX - Geforce 7800 GT), sprich über die DVI Ausgang betreibe ich den Monitor und über den SVideo - Composite Adapter steuer ich den Fernseher an.
Wenn der Computer hochfährt passt eigentlich noch alles, ich seh auf beiden Bildschirmen das gleiche Bild (Bios) und vorallem in Farbe!
Windows Logo erscheint, passt, Farben sind zu erkennen!
Kaum aber ist man in der grünen Windows Landschaft angekommen erinnert das Bild am Fernseher eher einer Mondlandschaft.
Am Monitor verändert sich nichts, aber am Fernseher:
Grautöne wohin das Auge reicht, Farbe? Schwarz / Weiß, mehr ist nicht
Ob Hintergrund oder DVD Filme, egal!
Ich verwende die neusten offiziellen WHQL zertifizierten Treiber von Nvidia.com
(ich glaub 81.98)
Hab mit denen schon einiges umgestellt, leider ohne Erfolg.
Auch wie ich die Bildschirme aufteile (Split, Clone, Merge) ist von keiner Bedeutung.
Ich hoffe Ihr habt einige Tipp's auf Lager, schließlich will ich auch meinem Fernseher keine S/W DVD's ansehen
Vielen Dank schonmals!
Fred