Windows Systemwiederherstellung

morph-x

Mitglied
Hallöchen ich habe ein bisl mist mit meinem System gebaut, ich habe meine Platte in 3 Partitionen unterteilt C/D/E auf C befindet sich mein Betriebssys. Ich habe allerdings XP Pro SP2 drauf möchte nun aber mein Sys wiederherstellen da ich aber keine Systemwiederherstellungspunkte mehr habe müsste ich es von der CD aus machen. Wenn ich jetzt die ältere XP Version nehme bleiben dann trotzdem meine anderen beiden Partitionen unberührt bzw erhalten!? Wenn ja, geht das auch wenn ich ein anderes Windows Betriebssys nehme!?
Schonmal danke für eure hilfe.

MfG
Marcel

:-) ich glaube es auch zu wissen. Aber ich wollte mich vorher nochmal 100%-tig absichern. Also wenn es schonmal jemand gemacht hat oder er sich sicher ist. Dann ist deine Antwort herzlich willkommen. ;)

MfG
Marcel

Also mittlerweile weiss ich, das wenn man eine neuere Version von Windows verwendet (z.B. SP2) und man eine ältere (z.B.XP Pro) draufmacht. Dabei gehen alle Einstellungen und Dateien verloren!
Sch... ...ade! :-)
Naja dann muss ich irgendwie zusehen das ich das so wieder hin bekomme denn auf nen Backup von 200GB habe ich kein bock.

MfG
Marcel

Neue Beiträge

Zurück