Windows stoppt beim Installieren

Danielku15

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute.

Ich habe ein Problem. Ich habe meine Festplatte über FDisk partitioniert und konnte sie wegen eines Ms-Dos-Versions-Problems nicht formatieren. Da hab ich mir gedacht ich leg einfach die Windows CD ein und formatiere da, aber. Zuerst starte ich von der CD. Dann bekomme ich die Meldung "Bitte eine Taste drücken um von der CD zu starten..." dann drücke ich auf Enter und die Meldung "Setup überprüft die Hardwarekonfiguration ihres Gerätes". Das ist noch ganz normal aber danach sehe ich nur noch ein schwarzes Bild vor mir. Was kann ich da machen?

mfg daniel

Ich nehme mal an, du redest von Windows XP. Das ist ganz normal, dass da ein schwarzer Bildschirm erscheint, und es ist auch ganz normal, dass der verdammt lange einfach mal schwarzbleibt. So fünf bis zehn Minuten Wartezeit können durchaus drinliegen, also einfach mal gemütlich 'nen Kaffee trinken gehen und den Computer machen lassen, dann klappt das schon. ;)

Ja. Es handelt sich um Windows Xp. Sry dass hab ich vergessen dazu zu schreiben.:-)
Leider warte ich jetzt schon 23min und es macht immer nocht nichts vorwärts. An was könnte das liegen?

mfg daniel

Hallo.

Ich hab das Problem gefunden. Die Festplatte hat den Geist aufgegeben. Hab ne neue eingebaut und jetzt läuft das System wieder.

Danke für die Hilfe.

mfg daniel

Neue Beiträge

Zurück