Windows SP3 startet nicht

Fraggerbee

Mitglied
Hi
Mein Freund hat neulich auf sein XP das Service Pack 3 installiert.
Nachdem er seinen Rechner neugestartet hat wurde das windows geladen und bevor die Anmeldung kam,stand man solle warten.
Mein Freund hat aus eifer mal 8 Stunden gewartet jedoch erfolglos.

Wenn er dieses Laden nun abbricht und den Rechner eustartet sodass er schlieslich ins Windows gelang kommt folgende Meldung:

Der Prozedureinsprungspunkt "apsGetInterfaceCount" wurde in der DLL "wlanapi.dll" nicht gefunden.

Hat da jemand eine Lösung?

Würde sagen Neuinstallation, normalerweise setzt SP3 einen Wiederherstellungspunkt, aber das scheint ja komplettt schief gelaufen zu sein. Also Daten retten und Neuinstallation.

Nimmt mal den Tuneup 2009 den Demo

versuche den Autostarteinträge

AirGCFG.exe
WZCSLDR2.exe erstmal deaktivieren und einen neustart auszuführen.

wenn das Problem gelöst ist dann kannst du die beide Einträge aus der Autostart löschen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider war eine neuinstallation erfolglos.
Immer das gleiche.Ich glaube langsam das unsere Leute von Microsoft in sachen quali den Geist aufgegeben ham XD
Also im wirklichen sinne liegt es viell. an seinem PC denn Systemwiederherstellung funktioniert bei ihm leider nicht wenn man das startet kommt nur ein weises Fenster.

Es muss doch irgenteinen Weg geben dieses billige ServicePack auf den Rechner zu kriegen

PS. Das mit dem TuneUp werde ich mal probieren viell. geht das.

Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte eine Windows Neuinstallation, weiterhin sind gewisse Features im SP3 drin die eine Installation bei Raubkopien verhindern. Sollte es bei dir nicht der Fall sein, versuche mit Tools wie "nlite" eine XP Cd mit integrierten Sp3 zu bauen und installiere Windows neu.

Neue Beiträge

Zurück