windows installationsprobleme

themadman

Mitglied
servus leute,

ich habe vor kurzem meinen pc formatiert (da ich keine programme mehr installieren konnte und da er > 10 min. zum runterfahren brauchte).

war für einen kurzen moment auch alles super bis ich in der msconfig clone cd aus dem systemstart genommen habe. daraufhin brauchte der rechner wieder genauso lange zum runterfahren wie anfangs schon beschrieben und er hatte nach einem nochmaligen systemstart die benutzeroberfläche im win98 design obwohl xp-look eingestellt war.
auch das internet ging nicht mehr und ich habe dann nochmal den rechner formatiert und bei der windows installation kamen folgende fehler:

1. er liest die treiber cd vom mainboard nicht mehr
2. mehrmaliger bluescreens z.B.
KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR
STOP: 0x0000007A
(0xE1504378, 0xC000000E, 0xBF8CE38A, 0x06878860)
win32k.sys - Adress BF8CE38A
Base at FF800000
DateStamp 367DE698

Habt ihr irgendeine idee woran das liegen könnte? was kann ich tun das mein windows oder besser gesagt mein pc weider ordentlich läuft?

also ich hatte das Problem bein installieren von Windows direkt
Also konnte kein XP mehr installen weil ein Arbeitsspeicher defekt war

hey ho,

probier einfach mal das Notwendigste in deinem PC zu lassen, sprich was du zur Installation von Windows brauchst.
Es kann schon, wie gesagt, am RAM oder an andere Komponenten liegen.

Wenn die Installation geglückt ist einfach nach einander die Komponenten einbauen und somit müsstest du erfahren welcher der Komponenten nich in Ordnung ist!

gruss digiTALE

Neue Beiträge

Zurück