windows.h (Visual C++) lib hinzufügen..?

kingkicker8

Grünschnabel
Hallo!

Ich bin neu in C++ und wollte in VC# die datei windows.h hinzufügen... leider habe ich keine Ahnung, wie man sie hinzufügt... ich habe sie mit dem sdk installiert und sie liegt im ordner:

C:\Programme\Microsoft Platform SDK for Windows Server 2003 R2\Include

es gibt auch eine:

C:\Programme\Microsoft Platform SDK for Windows Server 2003 R2\Lib

wie füge ich diese nun in meinem Visual C++ 8 hinzu?

bekomme immer folgenden Fehler.:


1>------ Neues Erstellen gestartet: Projekt: SnapcomSS, Konfiguration: Release Win32 ------
1>Die Zwischen- und Ausgabedateien für das Projekt "SnapcomSS" mit der Konfiguration "Release|Win32" werden gelöscht.
1>Kompilieren...
1>stdafx.cpp
1>Kompilieren...
1>Form1.cpp
1>c:\dokumente und einstellungen\kevin\desktop\oss\tgs_public_new_src\tgs_public_new\Form1.h(328) : error C2059: Syntaxfehler: 'Ungültiges Suffix für Zahl'
1>c:\dokumente und einstellungen\kevin\desktop\oss\tgs_public_new_src\tgs_public_new\Form1.h(340) : error C2059: Syntaxfehler: 'Ungültiges Suffix für Zahl'
1>c:\dokumente und einstellungen\kevin\desktop\oss\tgs_public_new_src\tgs_public_new\Form1.h(301) : error C2039: 'GW': Ist kein Element von 'pVars'
1> c:\dokumente und einstellungen\kevin\desktop\oss\tgs_public_new_src\tgs_public_new\Form1.h(6): Siehe Deklaration von 'pVars'
1>c:\dokumente und einstellungen\kevin\desktop\oss\tgs_public_new_src\tgs_public_new\Form1.h(301) : error C2039: 'GW': Ist kein Element von 'pVars'
1> c:\dokumente und einstellungen\kevin\desktop\oss\tgs_public_new_src\tgs_public_new\Form1.h(6): Siehe Deklaration von 'pVars'
1>c:\dokumente und einstellungen\kevin\desktop\oss\tgs_public_new_src\tgs_public_new\Form1.h(321) : error C2039: 'GW': Ist kein Element von 'pVars'
1> c:\dokumente und einstellungen\kevin\desktop\oss\tgs_public_new_src\tgs_public_new\Form1.h(6): Siehe Deklaration von 'pVars'
1>c:\dokumente und einstellungen\kevin\desktop\oss\tgs_public_new_src\tgs_public_new\Form1.h(328) : error C2059: Syntaxfehler: 'Konstante'
1>c:\dokumente und einstellungen\kevin\desktop\oss\tgs_public_new_src\tgs_public_new\Form1.h(340) : error C2059: Syntaxfehler: 'Konstante'
1>.\Form1.cpp(3) : fatal error C1083: Datei (Include) kann nicht geöffnet werden: "windows.h": No such file or directory
1>AssemblyInfo.cpp
1>Code wird generiert...
1>Das Buildprotokoll wurde unter "file://c:\Dokumente und Einstellungen\Kevin\Desktop\oss\tgs_public_new_src\tgs_public_new\Release\BuildLog.htm" gespeichert.
1>SnapcomSS - 8 Fehler, 0 Warnung(en)
========== Alles neu erstellen: 0 erfolgreich, Fehler bei 1, 0 übersprungen ==========


bitte eine step by step erklährung, danke!
 
Zurück