J
Java_Neuling
Hi!
ich hab leider wieder ein Problem und zwar will ich mit Hilfe einer Form eine andere aufrufen das klappt auch wunderbar, ABER ich will das sich die erste Form dann auflöst wenn die zweite aufgerufen wurde.
Das Problem ist das wenn ich sag
schließt es ständig das 2 Fenster was eigentlich gezeigt werden sollte aber das erste bleibt unberührt und wenn ich sag
dann verschwindet das erste Fenster zwar aber wenn ich das zweite dann schließe dann läuft das erste noch im Hintergrund und ich kanns nicht schließen könnt ihr mir da helfen
Hier mein Code:
MfG
Java_Neuling
ich hab leider wieder ein Problem und zwar will ich mit Hilfe einer Form eine andere aufrufen das klappt auch wunderbar, ABER ich will das sich die erste Form dann auflöst wenn die zweite aufgerufen wurde.
Das Problem ist das wenn ich sag
Code:
Me.Close
Code:
Me.Visible = False
Hier mein Code:
Code:
Public Class frmStart
Private Sub bt_Abbrechen_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles bt_Abbrechen.Click
Me.Close()
End Sub
Private Sub bt_Kaffee_Click(ByVal sender As System.Object, ByVal e As System.EventArgs) Handles bt_Kaffee.Click
Me.Close()
'Der Aufruf geht nicht über den Namen also --> wird eine Objekt-Variable deklariert und gefüllt
Dim objForm As New frmKaffee()
objForm.Show()
End Sub
End Class
MfG
Java_Neuling