Windows Form Anwendung

FSA

Erfahrenes Mitglied
Hallo
Ich möchte gerne wissen wie ich eine Windows Form Anwendung so linken kann das sie auch auf anderen rechnern läuft.
Ich Verwende MSVC++
Wenn ich so linke wie immer also in einem Leeren projekt dann geht alles aber bei windows form anwendung bekomme ich folgende fehlermeldund:

Fehler 1 Befehlszeile error D8016 : Die Befehlszeilenoptionen /MTd und /clr: pure sind inkompatibel.


Ich bin noch anfänger daswegen bitte nett so viel komplizierte sachen schreiben!:D

Bitte Helfen
Danke Schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst oben in der Menü Zeile unter Projekt->Veröffendlichen (glaube ich), für dein Projekt eine Setup Datei erstellen. Diese kannst du dann auf anderen Windows Rechnern installieren.
Ich hoffe das war das Problem das du hast, ansonsten bitte nochmal genauer beschreiben.
 
also..
ich komme jetzt mit InnoSetup klar übrigens in projekt->veröffentlichen hab ich nichts ich habe die MSVC++ express edition 2008
aber wie bekomme ich raus welche dlls das programm mit benutzt?

MFG
 
gut danke
aber bei windows form anwendungen sind noch mehr dlls dabei als die aufgelisteten
gibts nicht ein programm womit man das feststellen kann?
 
packt VS die benötigten dlls nicht automatisch in das Projekt beim Veröffendlichen,
also zumindest wie du sie mit hilfe von VS eingebunden hast und nicht Manuel irgendwie im Code?
 
Bei mir gibts kein veröffendlichen ich habe die kostenfreie Version (Express Edition)!
Sonst hätte ich das auch schon gemacht!
 
Zurück