Windows 2000 Professional Installation

sven_raven

Gesperrt
Hi, ich habe auf meinem Server Win2000 installiert.

Was für Updates (Service Packs) sollte ich eurer Meinung nach zusätzlich installieren?
Wäre nett wenn ihr mir gleich Download Links mitliefern würdet.

MfG, Sven.

danke aber deine antwort ist nicht sonderlich hilfreich, da soweit ich weiss z.B. einige service packs ihre vorgänger unnötig machen etc.

ausserdem wären mir direkte download links am liebsten, da ich durch die ms seite nicht sonderlich gut durchsteige.

@ sven_raven:

Als Betreiber eines Server ( auch wenns ein privater ist () solltest Du Dich mit solcher Problematik aber einmal auseiandersetzen und mit "simplen" Webseiten klarkommen und auch mit anderen relevanten Sachen eines Servers.

Ansonsten empfehle ich wärmstens den Microsoft Support, der einen dort beraten kann!

die sache ist ganz einfach, daß ich hier zuhause nur isdn habe und deshalb keinerlei unnötige files aus dem netz laden will.
Darum möchte ich gerne konkrete download links haben. ich mein jeder der win2000 drauf hat sollte doch diese links parat haben oder?

Hi@sven_raven

Zu deinem Kommentar;
Darum möchte ich gerne konkrete download links haben. ich mein jeder der win2000 drauf hat sollte doch diese links parat haben oder?

Wenn jeder so denken würde dann gäbe es nur noch Linkverweise auf irgendwelsche Seiten.
Meiner Meinung nach solltest du schon mal deine Mouse bewegen und auf die Seite von M$ gehen.
Dir langt im übrigen der Servicepack 3 und die nachfolgenden patsches.
Das du ISDN hast ist kein Argument für mich da einige das sogar mit einem stinknormalen Modem machen.

>>jeder der win2000 drauf hat sollte doch diese links parat <<

Da stell ich mir die Frage wieso !? einmal Update button drücken und mehr brauchst nicht.

Original geschrieben von sven_raven

Fass dir mal selbst an die Nase, denn du hast es ja auch druaf oder ? Hast du jetzt eigentlich Prof. oder Server drauf ?
Hast du es legal oder illegal erworben ? Wenn du nichtmal weisst wie es heisst usw.....

Erzähl mal *grins*

legale lizenz für win2k professional... ich geb bestimmt keine 2500 für advanced server aus.

und stellt mich hier bloss nicht als dumm da bitte.

und wieso wurde einfach mein username geändert ohne mich zu informieren?

Original geschrieben von root_alpha
Dir langt im übrigen der Servicepack 3 und die nachfolgenden patsches.
ist übrigens die einzige hilfreiche und sinnvolle aussage von euch in diesem thread... aber anstatt zu helfen schießt man sich ja lieber ein und macht stellt so dumme fragen wie "hast du kind denn davon überhaupt die legale version?" ... bissl arm die vorstellung. sry aber da hätte ich auch auf kindergarten.de fragen können

aso und malte dir dank ich natürlich für deine links. :)
hilfe ohne nen dummen kommentar dazu
icon14.gif

Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück