Windows 2000 Copy-problem

Alien3000lu

Mitglied
Hallo,

also normalerweise, wenn man eine Datei oder ein Verzeichnis auf der selben Festplatte in ein anderes Verzeichnis zieht, macht er automatisch einen Move, und wenn man auf eine andere Platte zieht, macht er ein Copy.
So, jetzt habe ich das Problem, wenn ich dieses automatische Move gerne mache macht er aber Copy, und wenn ich das Copy versuche, macht er einen Shortcut. Ich widerhole nochmals, das ich alles mit der linken Maustaste mache.
Was kann das sein?

Ich wäre sehr erfreut, über Hilfe.

DANKE

Hi Alien3000lu :-) so sieht man sich wieder!!! Also wenn du einen Ordner auf der Selben Platte verschieben willst z.B in einen anderen Ordner dann mach einen Rechtsklick auf den zu verschiebenden Ordner und dann auch ausschneiden und dann fügst du das in die gewünschte Stelle ein!!So wenn du einen anderen Ordner auf eine andere Partition kopieren willst dann einfach das gewünschte markieren und in die gewünschte Stelle einfügen!!!!Hoffe habe dir geholfen

So long Homie25

UUPPSS

Ich hab noch etwas herum probiert, und es stellte sich heraus, das es nur falsch erklärt wurde.

Das eigentliche Problem liegt woanders:
Wenn man auf einer FTP Seite, im Browser, eine datei hinzieht, so soll er sie uploaden. Bei Netscape 4.78 macht er das auch. Bei Internet Explorer 6 und Netscape 7.00 macht er das aber nicht.

Weis hierzu jemand eine Antwort?

Sorry wegen der falschen Frage vorhin!

PS: Danke Homie, aber so wie ich es erklärt bekommen hatte, hèatte das auch funktioniert, aber das wäre denen zu umständlich gewesen. Trotzdem Danke.

Benutz doch einfach ein FTP Programm!!!

Aber ich weiß echt nicht wo das Problem liebt denn bei mir funktioniert das einwandfrei, habe es heute noch ausprobiert mit IE6!!!Schau doch mal in den Einstellungen deines Browsers

Hm

Wie bereits gesag, das mit dem FTP-Programm wäre denen zu umständlich, den ich persönlich hätte das auch so getan!
Das ist ja das Tolle daran

Zurück