Windows 1.0

metalgear

Erfahrenes Mitglied
20 Jahre Windows: Das Fenster zur Maschine

Windows feiert Geburtstag: Am 20. November wird das erfolgreichste Betriebssystem 20 Jahre alt. CHIP gratuliert und präsentiert als Geschenk den CHIP-Test von Windows 1.0 aus der Februar-Ausgabe 1986... Chip

Original Chip-Test zu Windows 1.0 von 1986 direkt runterladen.

Gruß :D
metalgear

Ja, das waren noch Zeiten.

Auch wenn ich ja, wie wohl einigen bekannt ist, kein grosser Windows-Fan bin gratuliere ich, da ich doch die Leistung anerkenne die Microsoft mit Windows erbracht hat und so dem PC dazu verholfen hat ein Arbeitsgeraet fuer Jedermann zu werden.

Hi.

Hm.. Ich glaub mür MSDN Subscribers ists schon da, oder?

Naja, habe auf jeden Fall glaub bei Golem.de oder so schon tolle Screenshots gesehen..

MfG Alexander12

Ich hatte gehoert, dass fuer Vista eine Grafikkarte mit 512MB RAM empfohlen wird wenn man allen Schnickschnack anhaben will. Ist da was dran?
Und wenn ja: Was soll denn das? Wie kann ein OS mehr Grafikspeicher brauchen als jedes aktuelle Spiel? Und wie soll das dann aussehen? Wie bei Jurassic Park, oder gar wie bei Hackers? Oder gleich die Matrix?
Ich werde mir Vista garantiert nicht installieren. Die einzige fuer mich interessante Veraenderung ist das WinFS, aber das rechtfertigt den Umstieg nicht. Ich bleib bei meinem Win2K, damit laufen auch alle Spiele (inklusive Battlefield2, auch wenn die Verpackung behauptet, dass WinXP benoetigt wird).

Neue Beiträge

Zurück