window.open wiil keine definierte Größe haben!

Earl-Grey

Erfahrenes Mitglied
Ich benutze den Code:

<a href="#" onClick="window.open('de/impressum.html','Impressum','scrollbars=yes','width=700,height=525,left=162,top=120'); return false";>impressum</a>

um ein neues Fenster mit einer definierten Größe zu öffnen. Normalerweise klappt der auch, aber wenn ich in den Code wie oben drinsteht den Befehl scrollbars=yes einfüge, missachtet er die Höhenangabe und öffnet mir das Window immer mit ca 200 Pixel. Egal was ich dann für Höhenangaben festlege, bleibt die Höhe immer gleich bei ca. 200. Wenn ich scrollbars=yes wieder rausnehme es wieder!

Was soll das Habe ich den scroll befehl an ner falschen stelle! oder soll ich nen anderen befehl insgesamt verwenden! Immerhin funktionieren ja die scrollbars, nur die Höhe nichtmehr

Original geschrieben von Earl-Grey
Ich benutze den Code:

<a href="#" onClick="window.open('de/impressum.html','Impressum','scrollbars=yes','width=700,height=525,left=162,top=120'); return false";>impressum</a>

PHP:
<a href="#" onClick="window.open('de/impressum.html','Impressum','scrollbars=yes,width=700,height=525,left=162,top=120'); return false";>impressum</a>

Ahso muss das also stehen! Okay vielen Dank werde ich gleich mal ausprobieren! Ich checke das nämlich nie so ganz genau wo die Apostrophe im Code stehen müssen! Ich probier da meistens nur rum. Bin auch ein Anfänger in Sachen Programmierung! Gibt es da denn irgendne Regel wegen den Apostrophen! Kurze zusammenfassung Oder hat jemand nen Link für nen Anfänger wie mich parat

Neue Beiträge

Zurück