Winapi nutzen unter Borland Builder

RealbigZ

Mitglied
Hi!
Kann mir bitte jemand mit dem BORLAND BUILDER ein Programm schreiben. Was wirklich nicht gross ist und ohne überflüssigen kram, welches die benutzung der Winapi demonstriert. Ich habe mit der Winapi noch nie gearbeitet oder mal ein beispiel gesehen. Ich bitte dies zu bedenken *gg*.

Danke schonmal im Vorraus!
 
Nein. Wir sind nicht da um deineHausaufgaben zu machen, lern es selber und wenn dabei Probleme auftreten frag nach.
 
RealbigZ hat gesagt.:
Hi!
Kann mir bitte jemand mit dem BORLAND BUILDER ein Programm schreiben. Was wirklich nicht gross ist und ohne überflüssigen kram, welches die benutzung der Winapi demonstriert. Ich habe mit der Winapi noch nie gearbeitet oder mal ein beispiel gesehen. Ich bitte dies zu bedenken *gg*.

Danke schonmal im Vorraus!
Sind denn beim Borland keine Beispiele bei? Oder hast du mal bei Google gesucht? Zur Win-API findest du jede Menge Material bei MSDN . Beispiele und Tutorials sind im Netz massenweise vorhanden. Wenn du nichts findest, trainiere deine Googlepower.

<off topic>
@Sinac: Schick mir doch mal deinen Avatar in einer hochauflösenden Version. Oder besser noch ihren Namen und ihre Telefonnummer. :)
</off topic>
 
Ich habe bereits gesucht. Nur weil ich nichts gefunden habe habe ich nun halt hier rein geschrieben. Ich hätte nicht gedacht das das nun so ein problem für euch ist. Naja denn halt nicht :-(
 
LOL und Danke!

<ot>
Die Linuxer bekommen echt immer die besseren Mädels ab. :)
Als Beweis das MSDN-Maskottchen:</ot>

@RealbigZ: Ein grosses Problem wird das für uns erst, wenn dann alle mit solchen Ideen ankommen wie du. Dann haben wir nämlich überhaupt keine Zeit mehr, uns vernünftige Antworten auszudenken.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
RealbigZ hat gesagt.:
Ich habe bereits gesucht. Nur weil ich nichts gefunden habe habe ich nun halt hier rein geschrieben. Ich hätte nicht gedacht das das nun so ein problem für euch ist. Naja denn halt nicht :-(
Was hättest du denn davon? Nix gelernt und ein fertiges Prog, dessen Code du nicht verstehst. WinAPI Programmierung sieht echt volkommen anders aus als mit dem BCB,

OffTopic:
Klaro, Linux is sexy
 
Das ist ja mein Problem. Beispiele habe ich manchmal gefunden, jedoch nicht verstanden. Ich habe auch gedacht wenn mir hier jemand ein Beispiel schreibt, dann erklärt er es auch.
 
Ich habe auch gedacht wenn mir hier jemand ein Beispiel schreibt, dann erklärt er es auch.
Ein Beispiel schreiben bedeutet eine ganze Menge Arbeit. Im Netz gibt es jedoch eine Menge Beispiele. Da ist es doch besser, sich die vorhandenen Beispiele zu besorgen und damit zu arbeiten und dann hier die Hilfe in Anspruch zu nehmen, wenn es mit den vorhandenen Beispielen nicht weiter geht, oder? Es ist nämlich nicht so, dass die hier ohnehin sehr hilfreich zur Seite stehenden programmtechnischen erfahrenen Individuen hier Tag und Nacht bereit stehen, weil sie dafür bezahlt werden. Obwohl das eine willkommene Verbesserung wäre. :-)
 
Zurück