Win98-Installation unvollständig

Hallo! Weiss nicht mehr weiter: Habe win98 direkt mit einer Win-Startdisketten von CD installiert auf jungfräulicher Platte. Alles ist da, alle CAB-Archive in dem TempWin98FLAT-Ordner. Beim ersten Start meldet w98 einen Haufen fehlender Dateien (ca 50), in der Hauptsache anscheinend den Inhalt der 7NET und 8NET-Cabinette, als wenn die nicht entpackt wären, sind aber auf CD und im Temp. WIN98Flat-Ordner. Ich glaube, das ist alles Netzwerk-Kram, aber genau den brauche ich.
Kann ich die Cabs von Hand entpacken, da ist ja ne exe mit im Ordner. Und schiebe die von Hand in den System-Ordner?
Gibt es ein Diagnose oder Repair-Tool, so daß ich das auf später verschieben kann? Das CD-Laufwerk ist nämlich extern und wird nach dem Rechnerinstallieren eigentlich abgehängt.
Habe jetzt außerdem von einer anderen bootfähigen Platte mal alles auf eine andere Platte gespeilt und die angeschlossen, angeblich soll es eine bootbare Kopie sein. System meldet aber: kein System. Hilft da auch die Bootdisk?
Was kann man eigentlich mit den Temp, Temporären und Verlauf u.dgl machen? Wegschmeissen und Win98 läuft trotzdem?
Danke für Tips

1. Ist Deine Installations-CD frei von Kratzern? -(Sichtprüfung)
2. Ist die Hardware frei von Fehlern? - (Sichtprüfung, Diagnose-Tool, bootet Konppix?)
3. Läuft ein anderes BS? (Win2k?)

Vielleicht sind die gepackten Dateien auf der CD fehlerhaft?

Zu der anderen Platte kann ich momentan nur fragen, hast Du sie als aktiv markiert
und ist ein mbr vorhanden?

Zurück