Hi Alle.
Hab nen älteres AM2-Board von MSI welches Probleme mit der Erkennung des Batteriestandes hat. Bzw. scheint er tatsächlich die Batterien zu fressen.
Daraus resultiert nun ein immer ständiges manuelles einstellen der Uhrzeit da sonst alle Zertifikate von Webseiten ungültig wären.
Zum Glück gibts aber eine Funktion Syncronisieren mit der Atomuhr.
Den ersten Trigger in der Aifgabenplanung habe ich gesetzt auf Anmeldung eines Users.
->Den 2.en Trigger will ich setzen auf Netzwerkverbindung hergestellt.
Mein Netzwerk wird über Fritz WLAN Kabel mit der Fritzbox verbunden.
Das Problem ist lediglich das ich nicht weiss wie das ensprechende Ereigniss heisst.
Die Aufgabe soll also starten bei einen Ereigniss: Netzwerk verbunden.
Ist jemand von euch so firm mit Win7 und kann mal eben nachschauen welches Ereigniss da nun gesetzt werden muss?
Gruss Joe
Hab nen älteres AM2-Board von MSI welches Probleme mit der Erkennung des Batteriestandes hat. Bzw. scheint er tatsächlich die Batterien zu fressen.
Daraus resultiert nun ein immer ständiges manuelles einstellen der Uhrzeit da sonst alle Zertifikate von Webseiten ungültig wären.
Zum Glück gibts aber eine Funktion Syncronisieren mit der Atomuhr.
Den ersten Trigger in der Aifgabenplanung habe ich gesetzt auf Anmeldung eines Users.
->Den 2.en Trigger will ich setzen auf Netzwerkverbindung hergestellt.
Mein Netzwerk wird über Fritz WLAN Kabel mit der Fritzbox verbunden.
Das Problem ist lediglich das ich nicht weiss wie das ensprechende Ereigniss heisst.
Die Aufgabe soll also starten bei einen Ereigniss: Netzwerk verbunden.
Ist jemand von euch so firm mit Win7 und kann mal eben nachschauen welches Ereigniss da nun gesetzt werden muss?
Gruss Joe