win2003 & gameserver

ebbe

Grünschnabel
hallo erstemal

so habe mir win2003 aufen rechner gemacht habe die cs server installiert und alles im lan getestet alles lief wunderbar

so jetzt steht der rechner im rechenzentrum wer hätte es gedacht nichts mehr geht er schiest sich ab die ganzen consolen bekommen keine rückmelden dan nach ein par miniten totalabsturz des system so dan habe ich das alles umgebaut nun lasse ich sie als dienst rennen ok jetzt habe ich das problem aber wieder wenn welche drauf spielen nach nichteinmal 20 min off ich habe schon andere leute gefragt aber die wissen es auch nciht so richtig weil ich bei der installation alles richtig gemacht habe ich hoffe hier weis jemand was

und nochwas ich habe mal mit jemand gesprochhen der hat gemeint das die tcp/ip daten falsch eingetragen worden oder das sie schon vergeben sei also ich hoffe ihr könnt mir helfen

gl hf jungens und mädels

Satzzeichen setzen wäre eine gute Idee.

Wie greifst du auf den Windows Rechner zu? Bist du sicher, dass es an Windows liegt? Kann nicht einfach die Verbindung unterbrochen worden sein?

ok wir haben mal mehr rumgetestet er schiest sich ab wenn mapchange ist und wenn zu viel player drauf spielen aber die datein vom server sind in ordnung habe ihn extra nochmal neu installiert und ich greife auf den rechner über remote zu und mit der tcp/ip einstellungen ist alles in ordnung weil sonst könnten wir ja net über voice reden

genug ist im rechenzentrum aber das thread kann geschloss werden weil jetzt kommt linux auf die kiste und dan hoffen wir mal das es geht

Neue Beiträge

Zurück