Win XP ServicePack1 deinstallieren

MOnsDaR

Grünschnabel
moin!

hab mal ne frage: weiß jemand von euch wie man das microsoft service pack 1 für win xp deinstallieren kann?

hab schon überall im inet geguckt, da steht überall nur, dass man bei der installation was bestimmtes machen soll, damit man es hinterher unter systemsteuerung/software deinstallieren kann, habe ich aber dummerweise nicht gemacht :rolleyes:

weiß ansonsten vielleicht jemand von euch wo man ein tool bekommt, dass das SP1 entfernt oder so was in der art?

vielen dank im vorraus,

MOnsDaR

Neu Installieren?

Also ich habe noch von keiner Möglichkeit gehört, das SP nachträglich zu entfernen.
Es sei denn, man stellt es beim aufspielen so ein. Dann erstellt das Setup ein Backup aller Dateien, die geändert werden.

Warum willst du das überhaupt runterschmeißen?

Genau, du mußt bei der Installation auswählen, dass die alten Dateien Archiviert werden sollen. Viele machen das nicht, um Platz zu sparen. Allerdings lässt sich das SP nur dann deinstallieren.

hmmm, na gut, dann muss ich ma guckn ob ich win xp neuinstallier...

wollt ma ausprobieren ob mein brenner dann läuft, der hat nämlich irgendwie nen fehler, brennt nicht richtig, nero erkennt ihn nicht usw...

ein bekannter von mir hat mir jetzt gesagt das es evt am sp1 liegt, hat er nämlich auch schon gehabt das der brenner dadurch net erkannt wird/nicht richtig läuft

naja, trotzdem danke für die hilfe,

MOnsDaR

hab ich scho alles probiert, steht auch im hardware-forum unter

brenner stoppt bei "finalizing session"

ist etwas weiter unten auf der 1. seite...

Neue Beiträge

Zurück