win xp radeon treiber

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

TKOlit

Mitglied
Hallo,
wer kann mir helfen?
ich habe heute win xp installiert und wollte dann aktuelle Treiber für meine Radeon 32 Mb DDR installieren. Nur leider kam dann immer die Fehlermeldung, dass die Treiber nicht kompatiebel sind. Dann wollte ich die treiber die installiert waren deinstallieren und danach die neuen treiber installieren, nur leider hat win xp automatisch die alten Treiber installiert und ich konnte die neuen Treiber wieder nicht installieren, da diesmal die Fehlermeldung kam, dass die installierten treiber aktueller sind als die die ich von ati.com runtergeladen hatte und installieren wollte.
Wie kann ich nun doch die runtergeladenen Treiber installieren und kann ich ich das automatische installieren von Treibern deaktivieren?

Danke schon mal im voraus

TKOlit

Hi.

Gehst Mal auf Systemsteuerung --> Verwaltung --> *AufComputerverwaltungDoppelKlick* --> Gerätemanager auswählen --> Grafikkarte auswählen --> Eigenschaften --> Treiber --> Deinstallieren oder Treiber aktualisieren!
Hoffe ich hab' dir geholfen! :p

MfG Alexander12

Danke Alexander12,
endlich nach 3,5 Jahren hab ich es dank deiner Hilfe geschafft die Treiber zu installieren. ;)

Danke, Danke, Danke :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück