the incredible Leitman
Erfahrenes Mitglied
Hallo Tutorialaner ^^
Seit gestern spinnt mein Notebook komplett
Habe zuhause ein WLAN Netzwerk eingerichtet und wollte (quasi aus Vorfreude) wieder mal Starcraft übers Netzwerk zocken
Dafür IPX Protokoll installiert und ab gehts....
Leider dreht sich mein Notebook ab, sobald ich circa 20 Minuten spiele...
Habs nun offline auch probiert, um Netzwerkprobleme auszuschließen und Quake 3 gespielt (auch nur ca 20 Minuten) um das Game auszuschließen...
Woran kann das liegen?
So heiß kann das Gerät nicht werden...
Zumal hab ich SLI ausgeschalten und den Laptop auf einer Unterlage mit 2 Lüftern stehen
außerdem hab ich vor einiger Zeit schon Oblivion und Stalker auf höchster Auflösung gespielt und alles auf Maximum und das ist auch alles gegangen...
Kann das an dem runtergeladenen und installierten Microsoft Update liegen?
Oder woran sonst?
Gibts eine Möglichkeit, ein Update rückgängig zu machen?
Mit der WIndows Wiederherstellungspunkt option hab ichs leider nicht geschafft,
kam jedesmal ein Fehler, dass nicht alles wieder rückgängig gemacht werden konnte.
Virus denke (hoffe) ich, hab ich mir keinen eingefangen hab Kaspersky oben und immer aktiv...
Bitte helfen ^^
mfG
Leitman
Seit gestern spinnt mein Notebook komplett
Habe zuhause ein WLAN Netzwerk eingerichtet und wollte (quasi aus Vorfreude) wieder mal Starcraft übers Netzwerk zocken
Dafür IPX Protokoll installiert und ab gehts....
Leider dreht sich mein Notebook ab, sobald ich circa 20 Minuten spiele...
Habs nun offline auch probiert, um Netzwerkprobleme auszuschließen und Quake 3 gespielt (auch nur ca 20 Minuten) um das Game auszuschließen...
Woran kann das liegen?
So heiß kann das Gerät nicht werden...
Zumal hab ich SLI ausgeschalten und den Laptop auf einer Unterlage mit 2 Lüftern stehen
außerdem hab ich vor einiger Zeit schon Oblivion und Stalker auf höchster Auflösung gespielt und alles auf Maximum und das ist auch alles gegangen...
Kann das an dem runtergeladenen und installierten Microsoft Update liegen?
Oder woran sonst?
Gibts eine Möglichkeit, ein Update rückgängig zu machen?
Mit der WIndows Wiederherstellungspunkt option hab ichs leider nicht geschafft,
kam jedesmal ein Fehler, dass nicht alles wieder rückgängig gemacht werden konnte.
Virus denke (hoffe) ich, hab ich mir keinen eingefangen hab Kaspersky oben und immer aktiv...
Bitte helfen ^^
mfG
Leitman