Win XP automatisch online

krit85

Grünschnabel
Bisher muss ich immer ein gelogged sein um ins Internet zu kommen. Wenn ich RemotDesktop über dsl nutzen will logged Win sich zuerst aus, dann neu ein. Mit dem ausloggen schließt er aber auch die Internet-Verbindung und RemoteDesktop funktioniert nicht mehr.

Wie kann ich WinXP auch ohne das ein benutzer eingelogged ist online bringen und ihn auch online lassen?

Stimmt schon... will aber nicht noch einen Rechner besorgen. Noch dazu müsste ich den Router anwählen und über den Rputer den WinXP Rechener.

Muss doch eine möglichkeit geben WinXP mit hochfahren online gehen zu lassen.

Ja das stimmt. Nur wenn es unter Linux ja auch möglich mit dem start und unabhängig vom user online zu gehen, was ich auch nutze. Warum soll es unter Win nicht auch möglich sein? Ich will nicht extra Geld ausgeben für einen Rechner oder Router (egal was kommt am Ende finanziel aufs gleiche hinaus)

Du kannst die Anwahl fürs Internet doch einfach in Autostart packen. Dann wählt der Rechner sich ja automatisch beim Hochfahren ein. Dazu muss natürlich ein Benutzer angemeldet werden. Das kannst du zur Not auch mit TweakUI machen, bzw. Autologon..

Neue Beiträge

Zurück