Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich möchte win neu installieren, weiß aber nicht wie ich meine daten sichern soll (habe ca. 7gb mp3). wisst ihr da eine Möglichkeit? Habe alelrdings keine partition, und habe auch kein fmagic, um eine solche zu erstellen.
Hmm, wenn du nur eine Partition hast ist es ein wenig umständlich die Daten zu sichern.
Wenn das Problem mit Windows nicht allzu groß ist kannst du es auch mal mit der Windows-Reperationsfunktion versuchen, ob das was hilft. ( Da muss man nichts formatieren)
Sonst seh ich nur die möglichkeit deine Daten auf einen anderen PC über Netzwerk zu kopieren oder sie auf CD oder DVD zwischen zu speichern.
Was ist denn jetzt fmagic? Im anderen Thread hatte ich Dir vorgeschlagen fdisk zu nutzen.
Aber jetzt weiss ich immerhin was Du damit vor hast, und das geht mit fdisk nicht.
Das Problem ist, dass Du damit aber keine Partition verkleinern kannst, was Du aber wahrscheinlich musst wenn Du nur eine Partition hast und Deine Daten auf eine anderen sichern willst. Oder hast Du noch unpartitionierten Platz auf Deiner Platte?
Naja, vielleicht kennt ja jemand ein Freeware-Tool fuer Windows, mir faellt leider keins ein. Kenn da nur Linux-Tools.
Eine Moeglichkeit waere es eine Linux-Live-CD, wie z.B. Knoppix, zu nutzen um mit parted die Partitionen zu bearbeiten.