Moin.
Ich hab folgende Probleme:
1)Ich will ein Rechteck auf Tastendruck verschieben.Dabei flackert es.Hab gelesen, dass man mit Invalidaterect(hWnd,NULL ); dieses verhindern kann.Nur dann bewegen sich die Objekte erst wenn die Taste wieder losgelassen wurde,es soll aber direkt geschehen.
Wie kann ich das ändern?
2)Wenn man eine Taste drückt wird ein Schritt gemacht und danach kommt eine Pause bevor die Objekte weiter verschoben werden.Das soll aber nicht passieren.
Ich hoffe,dass ihr mir helfen könnt.
Ich hab folgende Probleme:
1)Ich will ein Rechteck auf Tastendruck verschieben.Dabei flackert es.Hab gelesen, dass man mit Invalidaterect(hWnd,NULL ); dieses verhindern kann.Nur dann bewegen sich die Objekte erst wenn die Taste wieder losgelassen wurde,es soll aber direkt geschehen.
Wie kann ich das ändern?
2)Wenn man eine Taste drückt wird ein Schritt gemacht und danach kommt eine Pause bevor die Objekte weiter verschoben werden.Das soll aber nicht passieren.
Code:
case WM_KEYDOWN:
GetKeyboardState(cBuf);
if ( cBuf['W']&0x80)
{
InvalidateRect(hWnd, &rect1, TRUE);
iY1-=iTempo;
}
else if ( cBuf['S']&0x80)
{
InvalidateRect(hWnd, &rect1, TRUE);
iY1+=iTempo;
}
if ( cBuf[VK_UP]&0x80)
{
InvalidateRect(hWnd, &rect2, TRUE);
iY2-=iTempo;
}
else if ( cBuf[VK_DOWN]&0x80)
{
InvalidateRect(hWnd, &rect2, TRUE);
iY2+=iTempo;
}
Ich hoffe,dass ihr mir helfen könnt.