will ein votin script mit meiner aktuellen page an der datenbank verbinden....

Davidson

Grünschnabel
Hallo,

suche dringend hilfe ..... das ist meine mom page http://www.russian-badboys.de/disco-uebernacht/ die ich erweitern will indem ich die mit der http://www.russian-badboys.de/voting/ an meine momentan page also der datenbank dazu verbindin will .... weiß echt nicht wie ich das machen soll...warum ich das voting mit meiner aktuellen datenbank verbinden will ? ist der grund weil ich später paar funktion von der voting seite entnehme und die in der disco-uebernacht..... seite einbinde .... und dafür muss es mit der datenbank verbunden seinn

weiß echt nicht wie das anstellen soll , da ich keine ahnung von sowas habe ....

bitte um hilfe .... wäre besser wenn es mir einer bei icq erklären würde ....

hier meine icq-nr. 210568341

es wäre sehr nett wenn es einer mir erklären könnte ....

MfG davidson

1.) Ich habe null verstanden was du machen möchtest bzw. wo dein Problem ist
2.) Lies dir mal die Netiquette durch (Punkt 15)
3.) Dies ist ein Forum und keine ICQ-Kontaktbörse. Die Antworten sollten i.d.R. in den Thread gepostet werden, weil sonst niemand was davon hätte.

also mein problem ist .. wie bekomme ich das hin das ich mit dem voting skript das er mit der datenbank von der disco-uebernacht seite verbunden ist .... ? ich will das halt user die beider disco.... seite sich anmelden und dann später mit den gleichen daten sich bei der voting anmelden können"!" das die user halt sihc nicht zweimal regestrieren sollen ...

das ist der schwerpunkt ...

MfG Davidson

naja, dann hast du ja offensichtlich schon für die Disco-Seite ein AnmeldeSystem.

Alles was du jetzt machen musst, ist das Login-System deiner
VotingSeite auf diese Tabelle der Disco-Seite umzubiegen.

Also bei der Passwortüberprüfung nicht mehr
select password from voting where user = givenUser

sondern
select password from disco where user = givenUser

Solltest du die Datensätze aus der VotingTabelle übernehmen wollen geht das über Ex- und Import.
Oder über reines SQL mit SELECT INTO TABLE

hmmm das proplem ist nur das die beiden scripts auf verschiedenen arten gecodet wurden ....

kannst du mir genauer dann erklären wie ich es am besten hinbekommen könnte.....

wie die Skripte "gecodet" wurden (ich übergeb mich mal kurz ob dieses phänomenalen Denglisch) ist völlig egal.

Sie haben beide eines gemeinsam: die Datenbank-Abfrage.
Und da musst du halt bei einem Skript die Ziel-Tabelle abändern.

Zurück