Strafi
Erfahrenes Mitglied
Hallo,
Ich habe mir ein script gebastelt was eine xml ausliest und daraus eine eignen formatierte CSV erstellt. Nun kommt es vor das ich eine XML haben kann die zb. 14MB groß ist und das Script die Verarbeitung nicht in der Scriptlaufzeit schafft.
Ich habe das halt so gelöst das er immer nur eine bestimmt anzahlen von Zeilen verarbeitet und sich mit header()-Funktion und der letzten Zeilenposition per GET selbst aufruft.
Ich glaube das die Headerweiterleitung nur 2x oder so geht, dann bekomm ich auf einmal ein 500
der headeraufruf sieht so aus
ich möchte einfach das sich das script immer wieder aufruft bis es fertig ist, aber anscheint geht das nur einmal oder so...
Jemand eine Idee?!
Grüße
Ich habe mir ein script gebastelt was eine xml ausliest und daraus eine eignen formatierte CSV erstellt. Nun kommt es vor das ich eine XML haben kann die zb. 14MB groß ist und das Script die Verarbeitung nicht in der Scriptlaufzeit schafft.
Ich habe das halt so gelöst das er immer nur eine bestimmt anzahlen von Zeilen verarbeitet und sich mit header()-Funktion und der letzten Zeilenposition per GET selbst aufruft.
Ich glaube das die Headerweiterleitung nur 2x oder so geht, dann bekomm ich auf einmal ein 500
der headeraufruf sieht so aus
PHP:
//Verarbeitung ausgeblendet
if(!isset($_GET['file'])) {
$filename = "export_".date("Y-m-d-His",time());
} else {
$filename = $_GET['file'];
}
$fh = fopen($path.$filename.".csv","a");
fwrite($fh,utf8_decode( $csv ) );
fclose($fh);
//$goto = "http://".$host."".$uri."/convert_group.php?reload=".$size."&anzahlzeilen=".$anzahlZeilen."&file=".$filename;
$goto = "conv.php?reload=".$size."&anzahlzeilen=".$anzahlZeilen."&file=".$filename;
if($bool) {
header("Location: ".$goto);
//exit();
} else {
echo "Script fertig!";
}
ich möchte einfach das sich das script immer wieder aufruft bis es fertig ist, aber anscheint geht das nur einmal oder so...
Jemand eine Idee?!
Grüße