boardcash
Mitglied
Hallo bis heute habt ihr mir hier immer helfen können deshalb will ich es doch wiedermal versuchen.
Mein Script überträgt den Inhalt einer Datenbank in eine andere auf einen anderen Server. Solang die DB leer ist geht alles super aber wenn was drinne steht ist ende damit.
keiner der Proger die ich fragte fällt was ein an was es liegen könnte.
hier das script
es handelt sich um mehr als 130.000 einträge die mindestens übertragen werden müssen.
Fehlermeldung:
Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/web2/html/rueber2.php on line 51
Erfolgreich.
aber trotz erfolgreich gemeldet wird nix eingetragen.
hoffentlich fällt euch was ein denn wir sind hier am ende mit unseren latein
vielen dank schon mal im vorraus
Mein Script überträgt den Inhalt einer Datenbank in eine andere auf einen anderen Server. Solang die DB leer ist geht alles super aber wenn was drinne steht ist ende damit.
keiner der Proger die ich fragte fällt was ein an was es liegen könnte.
hier das script
PHP:
<?php
$link = mysql_connect("xxxxxxx","xxxxxx","xxxxx"); // Verbindung Server1
$lonk = mysql_connect("xxxxxxx","xxxxxx","xxxxxx"); //Verbindung Server2
mysql_select_db("xxxxxxxx",$link);
mysql_select_db("xxxxxxxx", $lonk);
if (empty($_SERVER[HTTP_HOST]))
{
$abfrage = mysql_query("SELECT * from pr_berechtigte where domain_ip='".$_SERVER[REMOTE_ADDR]."' ",$link);
}
else
{
$abfrage = mysql_query("SELECT * from pr_berechtigte where domain='".$_SERVER[HTTP_HOST]."' or domain_ip='".$_SERVER[REMOTE_ADDR]."' ",$link);
}
if (mysql_num_rows($abfrage) > 0) //User ist berechtigt!
{
$abfrageid = mysql_query("SELECT * from pr_abfrage", $lonk);
While($do = mysql_fetch_array($abfrageid)) //Abfrage der Bereits vorhandenen IDs
{
$id .= " AND id != '".$do[id]."'";
}
//holen
print $id;
$hole_sql = "SELECT * from pr_abfrage where status='Frei' and id != '0'".$id;
$hole = mysql_query($hole_sql, $link);
while($did = mysql_fetch_array($hole))
{
$query = mysql_query("INSERT INTO pr_abfrage SET id='".$did[id]."', domain='".$did[domain]."', timestamp='".$did[timestamp]."', pagerank='".$did[pagerank]."'", $lonk);
//Eingefügt und weiter.
}
mysql_query("INSERT into pr_update set url='".$_SERVER[REMOTE_HOST]."', timestamp='".time()."', ip='".$_SERVER[REMOTE_ADDR]."', allowed='1'", $link);
print "Erfolgreich.";
}
else
{
mysql_query("INSERT into pr_update set url='".$_SERVER[REMOTE_HOST]."', timestamp='".time()."', ip='".$_SERVER[REMOTE_ADDR]."', allowed='0'", $link);
print "Sie sind nicht berechtigt.";
}
mysql_close($link);
mysql_close($lonk);
?>
es handelt sich um mehr als 130.000 einträge die mindestens übertragen werden müssen.
Fehlermeldung:
Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/web2/html/rueber2.php on line 51
Erfolgreich.
aber trotz erfolgreich gemeldet wird nix eingetragen.
hoffentlich fällt euch was ein denn wir sind hier am ende mit unseren latein
vielen dank schon mal im vorraus