Wieder mal Themes selber machen

Trebble56

Erfahrenes Mitglied
moin,

ich suche ein programm mit dem ich themes selber machen kann und zwar nich so wie bei tuneuputlilitis 2006 oder wie in windows selbst sondern wo ich zum beispiel die startleiste selber gestalten kann (nict nur die farbe auch die form ) das was ich so finden konnte war irgendwie schrott . es wird zwar teilweise erklärt wie man die farbe z.b. von blau auf rot verändert aber nicht wie man ein muster macht und das dann da einfügt oder wie man fotos als ordner hintergrund benutzt .....bin sehr unerfahren mit sowas wenss geht idiotensichere erklärunf ;)

Trebble

Hi,

solch ein Programm ist mir nicht bekannt, was nicht heißen soll, dass es das nicht gibt, dennoch möchte ich dich an unsere Netiquette erinnern, und dich darum bitten, in deinen Forenbeiträgen etwas mehr auf die Groß- und Kleinschreibung zu achten - im Thementitel ist es dir schließlich auch gelungen.

mfg Maik

Wenn du überhaupt nochmal Antworten auf deine Postings bekommen möchtest empfehle ich dir dringenst die Netiquette zu lesen, die etwa unter Punkt 12 Pushpostings untersagt.

Gut mach ich ich weiß leider nur nicht wo ich die finde. Und was sind pushpostings?.....noch eine Kleinichkeit ich habe diesen Thread hier her getan weil ich nicht wusste wohin sonst(nicht das diesbezüglich Missverständnisse aufkommen).

Zuletzt bearbeitet:
Netiquette findest du hier!
Als Pushposting bezeichnet man das Posten nur um den Thread an die obersten Stellen der neuen Beiträge zu bringen.

sorry wegen meinem schlechten Benehmen.Ich hab mir diese Benimmregeln jetzt mal durchgelesen und werde mich so gut es geht darann halten. Aber ich habe leider noch nicht raus wieso sich meine Threats immer nach ganz oben "dinsgen".

Aber ich habe leider noch nicht raus wieso sich meine Threats immer nach ganz oben "dinsgen".
Das passiert, wenn ich den Thread eine neue Antwort geschrieben wird (so wie ich das gerade mache). Wenn andere in deinen Threads antworten und er dadurch wieder "nach oben gepusht" wird, ist das ja kein Problem. Nervig ist es nur, wenn jemand einen Thread erstellt und sich dann quasi selbst viermal antwortet, nur damit sein Thread immer schön oben in der Threadliste erscheint.

Zu deiner ursprünglichen Frage:
Unter Windows ist mir ein entsprechendes Construction Kit auch nicht bekannt, aber ich habe mich auch noch nicht intensiv mit dem Thema auseinander gesetzt.
Unter Linux hängt es von der heweiligen Distribution ab, wie du das Aussehen verändern kannst.

Neue Beiträge

Zurück