Wieder mal ein mp3 Player....

Hallo zusammen,
hier ein Modeling eines mp3 Player
Modeling 5 Stunden, Renderzeit 30 Minuten.
Kritik ist wie immer gewünscht.;)

Anhänge

• mp3player.jpg
    mp3player.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 175
5 stunden fürs modeling sind ein wenig viel .. die Textur die du gewählt hast ist nicht eindeutig. Ist es plastik ? metall? habe keine ahnung kann es zumindest nicht sehen

Wo ist ein eingang für die kopfhörer und die trennungsfuge?

Du kannst meiner meinung nach noch ein wenig daran arbeiten wären für mich momentan eine 3*

Hi loonp,
eine Trennungsfuge gibt es nicht, da die Öffnung für das Akkufach hinten ist. Oder was meinst du mit 'Trennungsfuge'?
Das Material sollte Metall sein. Die Spieglung uns das Licht ist via HDR (High Dynamic Range) gemacht.
Die Anschlüsse für Kopfhörer fehlen. Da hast du Recht. Also werde ich mich noch
einmal ran setzen und den Kopfhöreranschluss samt Kopfhörer modellieren.

also ich finds klasse... nur die Tiefenunschärfe find ich nicht so toll, also aufm Hintergrund ja aber auf dem Player nein... man sieht ja die Details gar nicht mehr... ansich find ich den Hintergrund nicht so toll, der lenkt mir zu sehr vom Objekt ab.. stell das teil in ne Ausstellungsvetrine... und dann bitte keine Rahmen ums Bild, sind ja nicht mehr in den 90gern ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi @TMC-Deluxe,
danke. Ja. Der Hintergrund gefällt mir auch nicht so recht. Werde ich mich noch mal drum kümmern.
Was ist bitte die 'Ausstellungsvetrine'?:confused:

Ahhhh.... :-)
Jetzt hab auch ich es kapiert...
Den Hintergrund raus und ab in eine Vitrine damit...
Ich pack mich weg... :-)
Manchmal steht man echt auf dem Schlauch....Danke Matze

Was soll n MP3Player bitte inner Vitrine? Der gehört in die Hosentasche! ^^

Mir gefällt das Steuerkreuz und den grünen Streifen um dieses überhaupt nicht. Das sieht iwie windows 95 aus, bzw so ungeschickt und unspektakulär^^ Mach das doch beleuchtet oder so.
Sonst siehts ganz gut aus. Bisschen so wie ein Sony Ericcsson walkman handy ;) Ich find den Hintergrund eig recht "fresh" ^^

LG AP 3*

Ich finde, wie ArtificialPro auch, dass der Player echt wie ein Sony Ericsson Handy aussieht. Fehlt nurnoch die Kamera-taste :D

Aber ansonsten finde ich das Bild recht gut gelungen ;-)

Neue Beiträge

Zurück