Wie solche Micro-details ?

Cit

Grünschnabel
Hi, schaut euch mal die Homepage an :

http://www.think-designs.com/index.php

Wie macht man solches mini detailierte metallische Zeugs ?

Wie z.B hier

index_07.jpg

Bin um jede Anwort und jedes Tut happy !

Thx

C!t :-)

Phantasie, zoomen und pixeln :-)

Spezielle Tutorials wird es nicht (viele) geben. Eventuell vorzeichnen und aufs kreative Händchen vertrauen ....
An deiner Stelle würde ich mir die Homepage genau angucken (reinzoomen) und rausfinden, was genau diesen Stil ausmacht. Dann kanst du dir recht schnell ein Bild davon machen und selber anfangen.

Ich nehme an, da wurde entweder:

- gepixelt mit viel Können

oder:

- etwas hübsches gebastelt (gross) und dann verkleinert und ev. nachbearbeitet.

Ich glaube es war eher das Obere. Probier doch selber mit einer grossen Vergrösserung etwas zu zeichnen. So Drähte sind ziemlich einfach zu machen mit verschiedenen Graus.

Also in der Mitte des Bildes, welches du gepostet hast, sieht das für mich so als wäre das mit so einer Art von Insets gemacht wurden. Also schau dir am besten mal dazu folgenden Lösungsansatz an: Von Extra Kurios

Das hier dürfte dich wiederrum auf den richtigen Weg leiten was die Technik anbelangt. Wichtig ist jedoch dass du von vornherein schon eine grundlegende Idee hast, wie das Interface ausschauen sollte, denn ohne gehts meist nach hinten los :-)

Üb dich daran und versuche gelerntes miteinzubeziehen, dann kann nichts mehr schhief gehen ;)

Schau dir einfach mal die Tutorials auf seiner Seite an zb. das erstellen des Metallbutton da wird das ganze mit Musterüberlagerung gemacht.

Mfg. Visu

Zurück