Wie pack ich Brushes in PS?

K-PAX

Grünschnabel
Sorry, aber auch mit "suchen" hab ich keine antwort gefunden...
Ich habe brushes die diesen bluteffekt darsetellen sollen (Tropfen und so) aber ich kann sie nicht benutzen wenn ích sie als Werkzeugspitzen laden will steht da was von EOF als Fehlermeldung...

Kann mir jemand helfen?

Hallo,

Befinden sich die Spitzen im richtigen Ordner (meist C:\Programme\Adobe\Photoshop\Vorgaben\Werkzeugspitzen)?
Gib uns mal die genaue Fehlermeldung, weil das mit dem EOF (End of file) ist etwas schwammig...

ja ich hoffe sie sind im richtigen Ordner. In dem den du beschrieben hast. "konnte die werkzeugspitzen nicht laden, weil ein EOF aufgetreten ist"

Dann wird wohl die Datei den Fehler enthalten, denn dieses EOF heißt End of File, also ist wohl
etwas an der Datei beschädigt. Noch eine Frage: Haben die Werkzeugspitzen auch die Endung *.abr?

Ja haben die Werkzeugspitzen. Deswegen wundere ich mich ja auch. Hat denn jemand vielleicht so Bluspritz-Werkzeugspitzen? Danke für die Hilfe!

Schau mal da: http://www.tutorials.de/tutorials128666.html
Alles, was das Herz begehrt und sogar die Blutbrushes sind dabei und das beste daran:
Sie funktionieren 100%-ig. Wenn das Problem dann immer noch auftreten sollte, dann ist
wohl der beste Weg, mal die Adobe-Hotline anzurufen oder PS neu zu installieren bzw. per
Strg-Alt-Shift beim Programm wiederherzustellen ((!)eigene Einstellungen und andere Spitzen
vorher sichern!)

Zurück