Wie macht man so eine Grafik?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

SSJ-Gogeta

Grünschnabel
Hi!
Ich haben schon 100... mal versucht so eine Grafik wie auf den unteren Splash oder wie den Header) zu machen, leider ohne Ergebnis. Könnt ihr mir bitte sagen wie man sowas macht? Am besten von deutschen Photoshop und in Schritten, z.B.
1. Als erste Filter
2. Dann auf Weichzeichner
bitte ich möchte sowas lernen! ich hoffe ihr sagt es mir, ich habs x mal versucht, glaubt mir.

splash_01.jpg

header_01.jpg

Also:
1. Google.de
2. "Wie mache ich unauffällig Guerilla-werbung" eintippen
3. Antwort suchen und ausführen..

Man mag mir das verzeihen...

Aber lass mich raten:

Fakt ist, Du gibt Deine homepage mit http://www.saiyajin-destiny.de/ an.

Fakt ist, dass auf Deinen Bildern saiyajin-destiny drauf steht.

Conclusio: Du willst werbung machen...

Antwort: Nein danke!

Falls es doch nicht deine Seite ist, frag doch den ersteller.. ;)

schritt eins: suchfunktion benutzen
schritt zwei: layerklatschen oder ähnliches eingeben
schritt drei: merken fürs nächste mal

uh schritt vier vergessen: in der tutorial sektion gibts extra n tutorial für sowas

Hat man da noch töne?

1. Es gibt für werbung ein eigenes Forum...

2. warum fragst du überhaupt wie man so eine Grafik macht, wenn Du es schon weisst?
Nur weil Du werbung machen willst?

Nur weil du später mal anders sein willst als die anderen fährst du dann auf der falschen seite?

HALLO? es gibt auch noch mehr fragen/leute außer dir... (ok.. grammatikalisch nicht ganz einwandfrei, aber was solls...)

hm vielleicht hat er nur seinen schriftzug draufgeklatscht und die grafik von anderswo?

das find ich echt nicht die feine englische, wenn sich hier einer die mühe macht um dir zu helfen nur wegen ein bisschen werbung :mad:

ich mach keine werbung^^. es gab mal eine hp die hatte free gfx und da hab ich es her. danach hab ich es draufgeschreiben

Dafür sieht es mir aber sehr genau eingearbeitet aus.
Machs so wie ich such dir Tuts und probiere bis es klappt!

Axel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück