Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
tach leuts
ich habe diese grafik in der galerie gefunden, und da sie mir ausgesprochen gut gefällt wollte ich mal fagen, wie man diese effekte macht.
vielen dank für hilfe terminator
die linien machst du mit dem polygonlasso mit gehaltener shift taste (damit dreh sich die linien immer genau um 45°)
dieser blaue nebel: hmmmm also des hellere blau sieht mir irgendwie zu rund aus um mit ps gemacht zu sein. also spontan würd ich tippen 3d max und dann in ps mit weichzeichnenrn nachbearbeitet.
die 2 weissen linien in der mitte: 2 auswahlen ziehen und bewegungsunschärfe.
dieses feuerartige zeugs: ich würd tippen irgend ne auswahl erstellen und die mit dem wolkenfilter mit roter und gelber farbe füllen. danach 2 oder 3 mal radialer weichzeichner mit 10-20 (aus kopf geschätzt) anwenden. so müssts in etwa funktioniern.
hoff ich hab dir geholfen, ansonsten frag halt nochmal
und da melde ich mich schon wieder:
wie kann ich es machen, dass meine auswahl, die ein wenig wie feuer aussieht, so aussieht wie lichtstrahlen? ich finde das sieht mehr aus wie eine explosion, von der der mittelpunkt verdeckt ist., also wie kan man diesem feuer sozusagen eine richtung zuweisen?
vielen dank für hilfe
terminator
wie schon gesagt, auswahl aufheben und radialer weichzeichner. (strahlenförmig)
dann kannst du auch im fenster dafür die richtung einstellen in dem du in dem fenster mit den starhlen die strahlen rumziehst (ich weiss der satz is sche*sse aber ich hab keine lust mir nen besseren auszudenken )
//edit: ich geh jetzt weg, neue antworten gibts erst morgen, bzw nur von andern leuten
ich krieg das so noch nicht ganz hin.
wer hat das bild überhaupt gemacht, kann doch kein "fremder" sein, wenn es in der galerie ist, weiß jemand von wem das ist? vielleicht könnte ich den dann fragen, aber vielen dank stiffy.
terminator