wie mach ich sowas (sry zum xten mal)

t1ger

Grünschnabel
also folgende grafik bzw. hintergrund find ich klasse:

banner_forum_01.gif

mich würde interessieren wie man den background macht, bitte keine verweise auf andere topics, wers weiss mir sagen schritt für schritt, bitte nicht layerklatschen oder stock pics übereinander damit komme ich nämlich nicht so zu dem effekt wie da oben.

need all details, thx a lot

bitte nur posten wenn du exakt weisst wie man sowas hinbekommt sonst nicht

Legst dich ja schon ganz schön ins Zeug als Grünschnabel...

Weisst du, man kriegt nicht immer für alles das MAN machen möchte gleich ein Schritt für Schritt Dummie Tutorial.

Was wir hier geben, sind HINWEISE, TIPPS, wie man Teile davon macht und zusammensetzt.

Und wieso nicht auf andere Topics verweisen? Wenns dort auch erklärt wird.

Achja noch zu deinem Problem (sonst werd ich wieder zugeflamet):
Das sieht mir danach aus das jemand in 3DSMax so Spitzen gemacht hat. Die hat er dann mit irgend ner Schwarzen Textur versehen. Noch ein paar Lichtquellen hinzugefügt. (Oder in Photoshop ein bisschen weissen Nebel hinzufügen.)

re...

poste das mal in dem 3D - Bereich :-)
ich glaube da gibts es schon unzählige Threads.
Einfach mal auf "Suchen" klicken.
Meistens wird man sogar schneller fündig, als manche Personen antworten.

Poste es NICHT im 3d-Bereich, wenn dir dein Leben lieb ist. :suchen: ist da weitaus ungefährlicher. Und das meine ich ernst, denn ich bin einer von den 3d-Mokels

Suchbegriffe sind: Trendshapes, Trendwhore

/Kapro

Guck einfach mal 7 Threads weiter unten und staune.
Oh nein, da hat ja einer die gleiche Frage gestellt :eek:
Hilft manchmal echt weiter.

Anhänge

• search.gif
    search.gif
    7,8 KB · Aufrufe: 205
Vielleicht sollte man mal ein PHP Script in die Seite einbauen, das für alle Leute mit weniger als 10 Posts die Buttons auf eine derartige Größe bringt. :-)
Vielleicht wirds ja dann besser ;)
so far
AnonymerSurfer

mir hätte eigentlich sowas in der art gereicht:

die grafik ist nicht mit photoshop gemacht worden sondern, 3dsmax, guck einfach mal hier unter 3ds max tuts nach oder benutz die Suchfunktion mit den Begriffen: threndwhore, threndshape

Zurück