Wie mach ich diesen Effekt mit PS bzw. Image Ready

Das machst du wohl am besten mit Flash. Ansonsten, musst du halt einfach Einzelbilder mit PS machen, welche sich immer um einen kurzen Strich erweitern, die setzt du dann in ImageReady einfach hintereinander.

greetz

Puh, also da würde ich Dir wirklich empfehlen Flash zu benutzen, wie versuch13 eben schon sagte.

Mit Photoshop und Imageready diese Animation zu erzeugen wäre zum einen ein riesiger Zeitaufwand, zum anderen wage ich zu bezweifeln das Du ein annähernd gutes Ergebnis erzielen würdest.

Liebe Grüsse,
der Tom

Tom2k5 hat gesagt.:
Puh, also da würde ich Dir wirklich empfehlen Flash zu benutzen, wie versuch13 eben schon sagte.

Mit Photoshop und Imageready diese Animation zu erzeugen wäre zum einen ein riesiger Zeitaufwand, zum anderen wage ich zu bezweifeln das Du ein annähernd gutes Ergebnis erzielen würdest.

Liebe Grüsse,
der Tom
Das mit dem annähernd gutem Ergebniss würde ich nicht bezweifeln, aber der Aufwand ist tatsächlich schon etwas größer. Zudem glaube ich, dass die Datei am ende unnötig groß werden dürfte.

Ich kann mich meinen Vorpostern nur anschliessen. Dateigröße, Zeitaufwand und Ergebnis sind nicht mit Flash vergleichbar.
Wenn du Flash MX besitzt, kann ich Dir das integrierte Tutorial (Video) sehr empfehlen. Alle notwendigen Schritte sind mit etwas Übung, leicht nachvollziehbar.

Gruß
olyx

Ich denke mal das diese Animation einfach dafür ist das dem User die zeit etwas versüßt wird bis die Seite im Hintergrund geladen ist, und da wäre das .gif ziemlich Fehl am Platze, oder?

Zurück