Hallo,
und zwar habe ich den Code unten aus dem Internet kopiert, aber da ich überhaupt keine Ahnung von Java habe und mich auch schon versucht habe, durchs googlen durch diverse Tutorials zuschlagen, bin ich zu keinem Ergebnis gekommen. Bin wahrscheinlich zu blöd.
Ich kann leider nur etwas HTML/PHP.
Daher meine Fragen:
Wie muss die Dateierweiterung heißen, damit ich diese Datei ausführen kann und was brauch ich noch zusätzlich an Code?
Versucht habe ich es schon mit einer *.js Datei oder der normalen einbindunge mit <script type="text/javascript"> in einer php Datei!
und zwar habe ich den Code unten aus dem Internet kopiert, aber da ich überhaupt keine Ahnung von Java habe und mich auch schon versucht habe, durchs googlen durch diverse Tutorials zuschlagen, bin ich zu keinem Ergebnis gekommen. Bin wahrscheinlich zu blöd.
Ich kann leider nur etwas HTML/PHP.
Daher meine Fragen:
Wie muss die Dateierweiterung heißen, damit ich diese Datei ausführen kann und was brauch ich noch zusätzlich an Code?
Versucht habe ich es schon mit einer *.js Datei oder der normalen einbindunge mit <script type="text/javascript"> in einer php Datei!
Code:
import java.io.FileReader;
import java.io.BufferedReader;
import java.io.IOException;
import java.io.FileNotFoundException;
public class ReadTextFiles
{
public static void main( String [] args )
{
try
{
FileReader fro = new FileReader( "myFile.txt" );
BufferedReader bro = new BufferedReader( fro );
// declare String variable and prime the read
String stringRead = bro.readLine( );
while( stringFromFile != null ) // end of the file
{
System.out.println(stringFromFile);
stringFromFile = bro.readLine( ); // read next line
}
bro.close( );
}
catch( FileNotFoundException filenotfoundexxption )
{
System.out.println( "myFile.txt, does not exist" );
}
catch( IOException ioexception )
{
ioexception.printStackTrace( );
}
}
}