Wie laß ich das Feuer aus dem Hintergrund am besten in mein Logo übergehen?

-Fable-

Grünschnabel
Ich will mir für mein FF Forum einen Banner erstellen. Klappt auch bisher ganz gfut. Nun habe ich folgendes Problem, In der Mitte des Banners ist dieses Bild.

www.finalfantasy-clan.de/ff9/source/pics/t23.jpg

Zwischen den Händen der Figur soll nun der Schriftzug meines Forum irgendwie animiert erscheinen. Entweder halt eine ganz normale Metallschrift oder so, die vom Feuer umspielt wird, oder sodass die Schrift selber aus Feuer besteht...Falls das mit Photoshop und IMageready animiert nciht machbar ist, dürfte auch ein Standbild reichen ;) Aber animiert wär megacool.

Fall benötigt habe ich das Bild noch in ebsserer Quali

Hi
Also das mit der animierten Flammenschrift wäre theoretisch in PS / IR möglich, aber sehr zeitaufwändig. Du solltest da doch eher zu AFX oder einem 3D Programm greifen ;)

Und als Still eine Flammenschrift kann man nur sagen :google: oder :suchen: ;-]

mfg ZiRaG

Ja ich habe schon sämtliche Flammenschriten probiert.Die mag ich alle nich :( Die Schrift soll ja so aussehen als wäre sie bestandteil des Feuers vom Kerlchen auf dem Bild ;)

Hmm...Dat geht nich :(

Hab jetzt einfach ma auf die schnell das hier gemacht, daich absolut keine Ahunng hab wie ich meine Idee umsetzen kann...Hab zwar nich die besten Photoshop Kenntnisse aber das is ebstimmt mein schlechtester Banner :( Hab ihr ne idee? Animieren wollte ich das halt, weil wenn ich die Schrift mit feuer umspiele( wobei ich nich weiß wie ;)) dann sieht man nix mehr von der figur...das prob wäre animiert gelöst..Abe rihr habt Recht, das würde die Datei zu groß machen :(

http://img125.imageshack.us/img125/734/bannerlogo6oq.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück