Wie lade ich Buttons vor?

Morfeus

Grünschnabel
Hy Leute,

ich habe mal ne Frage ich möche in meinem Intro noch die Buttons von meiner Site vorgelade haben wie funzt das in Flash das Intro ist mit Flash 5.0 gemacht und ist hier die Buttons die ich vorladen will sind die von Menü die sind vom Dreamwaver 4.0 das Menü findet ihr hier . Ich hoffe mir kann einer helfen wie ich die Buttons vorladen kann das sie schon im Cache sind.

Danke und Gruß
Morfeus ;-)

würd dir ja gern helfen, aber deine url's tun's nicht,
i kann nix sehe
:(

Am betsen ladest Du Deine Buttons in einen Container(leere Filmsequenz in Deinem Intro) den Du aber unsichbar machst.
PHP:
loadMovieNum("deineButton",_root.container);
Wicjtig dabei ist nur das Du Deinem Container eben den Instanznamen "Container" gibst, diesen irgendwo auserhalb Deiner Bühne platzierst und dann noch
PHP:
onClipEvent(load){
setProperty(_root.container, _visible, false);
}

unsichtbar machst.
Wenn Du da cachen jetzt auf Deiner Site nicht unterbindest sollten Deine Buttons beim User im Cache sein

Sorry aber Server ist down

Sorry aber mein Server ist down und ich weiß auch nicht wann er wieder online ist auf den FTP komme ich rauf. Dasi st das Problem. Aber ich werde es erstmal mit dem einem Tip versuchen. Also bis der Server wieder online ist sorry.

Gruß Morfeus ;-)

so die url´s sind wieder online und wenn mir jetzt einer sagen kann wie ich es hinkriege dann bite mit ausführlicher erlärung :-) Danke

Gruß Morfeus ;-)

Neue Beiträge

Zurück