Wie kriegt man so etwas hin?

3ds max, shag:hair bzw. shag:fur, animierte textur,
4-5 einzelbilder rendern, in Flash zusammenkleben ...
kann auch nur ne textur ohne shaf:hair oder shag:fur
sein :)

[edit] möglicherweise auch ne animierte displacement
map... bin mir aber nicht sicher :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte ich mir auch, dass diese süße kleine pelzige ball entweder mit maya oder 3dsmax und shag hair gemacht wurde :)

Kann man die sachen in max auch als vektorgrafik rendern lassen oder braucht man da nen plugin ?
 
wie schon von mir erwähnt würde ich einfach 4-5
maximal 10 einzelbilder rendern (max-scanline
oder anderer) und die in flash aneinander
kleben. Das als verktor zu machen wäre kompletter
Irrsinn und würde meines wissens nicht mal
funktionieren :-). Verktor grafiken unter-
stützten nun mal (noch) keine Texturen...
 
Original geschrieben von JuRrAsStOiL
Verktor grafiken unter-
stützten nun mal (noch) keine Texturen...

werden sie wohl auch nie
texturen die man stufenlos skaliert werden endweder pixelig oder sind am rand halb abgeschnitten

n allround tool für alles wär zwar praktisch, is aber unmöglich
 
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