Wie krieg ich den Future-Effekt hin?

• Themenstarter Themenstarter chris shiva
  • Beginndatum Beginndatum
C

chris shiva

Hallo,

ich versuche grade meinen Stil in eine andere Richtung zu lenken und habe da mal eine Frage:

anbei habe ich eine Grafik gehängt, die ich gerne so oder so ähnlich selber machen würde. Kann mir jemand einen guten Tipp geben?

Habe selber schon mit hunderten Ebenen versucht zu arbeiten, aber da komm ich nicht dran! :mad:

Danke im Vorraus!

Anhänge

• hground.jpg
    hground.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 297
Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Leider klappt es nicht mit Sinedots 2 bei mir zu installieren...
Schade.

hm scheint sindots zu sein aber es wäre auch möglich dass der autor einfach trend whores genommen hat und darüber irgendwas gelegt hat und unteranderem auch nen kräftigen farbverlauf aber die fläche auf 75%...man weis es nich genau, man munkelt noch..

Man braucht gute Fotos und auch welche mit langen Belichtungszeiten(Nachtaufnahmen mit 2 bis 30 sek Belichtung) gibt gute Spurlichteffekte oder auch Aufnahmen mit guten lichtspiegelreflexen. Das alles mischt man gekonnt und schon hat man solche tolle Bilder( Nicht auf Teufel komm raus jetzt mixsen, man braucht auch gut Ideen und Themen, sonst wirds nichts)
Ich arbeite im Plakatbereich und habe mich schon an solchen sachen probiert.

Hier noch ein kleines Beispiel aus dem Jahr 2001

Anhänge

• 000bb.jpg
    000bb.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 201
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Hilfe, nach es etwas probieren hab ich es dann doch geschaft!
Die Ergebnisse lassen noch etwas zu wünschen übrig, aber ich arbeite dran!

Zurück